Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biete Komplette Klima von einem EJ an ORIGINAL

  1. #1
    Avatar von sveni-boy
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    42719 Solingen
    Beiträge
    23

    Standard Biete Komplette Klima von einem EJ an ORIGINAL

    ALLES ORIGINAL HONDA TEILE KEIN EINZIGES TEIL IST ZUBEHÖR!!!!

    Zu verkaufen steht hier eine Komplette Klimaanlage mit allen kabeln, die Klima wurde aus einem EJ9 mit nur 54.986Km geschlachtet weshalb alle kabel so großzügig abgeschnitten worden sind das man jetzt auch die Stecker Seite hat die eigentlich bei euch im auto ist. Die Klimaanlage war zu 100% dicht und funktionierte tadellos. Es wurden zusätzlich alle Halter und schrauben demontiert die natürlich mit dabei sind, desweiteren wurden alle Relais aus dem Sicherungskasten aus dem Motorraum und Innenraum ausgebaut und auch die berühmte Diode die man für einen EJ model benötigt.

    Die komplette Klimaanlage soll 350€ VB Kosten und 24,90€ versicherter Versand in Deutschland.

    Gerne könnt ihr auch alles besichtigen und auch abholen in 42719 Solingen
    hierzu einfach eine Mail schreiben an ducati-sven@web.de oder an sven.miether@porsche-solingen.de dann werde ich schnellstmöglich antworten.Ich verkaufe diese Klima nur weil ich kein Auto mehr habe um diese zu Verbauen, sie liegt jetzt ca. 2 Monate bei mir in einer beheizten Garage und alle Öffnungen wurden verschlossen.

  2. #2

    Standard

    Verkaufst du evtl die Leitungen einzeln?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Da könnte ich dir aushelfen. Schreibe mir eine PM.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •