Ein bisschen Dünkler, dann sieht es besser aus
Ein bisschen Dünkler, dann sieht es besser aus
So sehe ich das auch....sieht aus wie eine Grundierung.
Vielleicht perfekt hierfür? Hat jemand Erfahrung mit diesem Lack?
https://www.teilehaber.de/itm/gox7-k...c14384894.html
MotorBlock würde dann auch so lackiert werden.
"Es liegt immer im Auge des Betrachters"
Das silber sieht schulle aus. Nimm das grau! Das Spray in dem Link geht nur bis 150° Grad. Das wird am Motor enge...
Uiiiiii...hier hat sich ja lange nichts mehr getan....am Motegi allerdings schon.
Mittlerweile ist der B18C4 (war vorher beim Motorbauer zum Bearbeiten) mit einer Skunk Stage 1 verbaut.
Getriebe S9b mit einem 5. langen Gang aus dem Integra. Lager hatten wir alle gewechselt. Neue Synchronringe kommen nächstes Jahr ran, da es doch sehr knirscht beim Einlegen des 5.Gang in hoher Drehzahl.
Tacho wurde bearbeitet, indem die Drehzahlmesseranzeige vom vom EG" genommen wurde.
Ventildeckel wurde von mir selbst lackiert. Ging vorher zum Sandstrahler, danach wurde das Rückblech entfernt, um sämtliche Strahlrückstände zu entfernen. Danach kam der Kräusellack rauf. Ist nicht perfekt geworden, aber für das ERSTE MAL gefällt es mir. Zweiter Deckel liegt bereits auf Lager und wird bei Lust & Laune gemacht.
Die 200 soll jedoch geknackt werden und so kommt wohl noch dieses Jahr ne größere ASB & Drosselklappe rein.
Im Vergleich schaut der Motorraum nun gut gefüllt aus, und das Fahrerlebnis ist ein Traum. Der vTec macht jetzt erst so richtig Spaß.
Bremsanlage an der VA wurde gegen eine 282er getauscht und farblich in Szene gesetzt.
Letzten Freitag wurde ein kleiner DynoDay beim MotorlwitungsPrüfstand Gpartz in Storkow veranstaltet (4 Hondas & 1 Nissan).
Bei meinem wurden 3 Läufe mit unterschiedlicher Zündschärfe absolviert. Maximum (2.Lauf) war 199,8 PS & 191Nm.
Beim 3.Lauf wurde noch mal die Zündung schärfer gestellt, was sich durch Leistungsverlust bemerkbar machte.
Fahre jedoch die Einstellungen aus dem 1.Lauf mit nicht ganz so scharfer Zündung. 197 PS & 192Nm
Es liegt alles im Auge des Betrachters, ob gefällt was man sieht.
![]()
Geändert von schulle73 (29.04.2022 um 01:44 Uhr)
Sieht gut aus. DC2 Airbox auch drin 😁
Bis dato nicht.
Als Gesamtpaket war keiner bereit den von mir gewünschten Preis zu zahlen.
Habe daher angefangen einzeln zu verkaufen. Getriebe ist bereits weg und für Motor & Fächerkrümmer gibt es aktuell auch einen Interessenten.
Letzten Endes bekomme ich mehr Geld für den Einzelverkauf, als für das Paket zusammen.
Hört sich doch gut an. Welche Bremse ist das? Vom Accord?
Wäre beim EH6/EG2 nicht besser, wenn CH1 ATR Bremssattel genommen hättest? Wegen der Position kleine und Grosse Kolben. Und Entlüftungsschraube wäre richtige Position oben. Dann stimmt Beschriftung links und rechts auch.
Lesezeichen