Fahrzeuge: mc2, 3er kombi,
golf 6 edition 35,
e46 328ci,
Ep3 rhd sold
EE8 seit 2005
E91 kills durch bambi

Zitat von
schulle73
Aktuelle Probleme, die wir bis dato nicht beheben konnten bzw. die Ursache dafür nicht kennen.
1. Leerlaufdrehzahl bleibt bei 1500 hängen. Lässt sich auch nicht über das Steuergerät ändern.2. Drehzahlschwankungen, im Leerlauf. Mal rauf mal runter....im selben Rhythmus. Während der Probefahrt und auf dem Weg nach Hause (insgesamt 20km). lief der Wagen genial und ohne Probleme. Lass ich den Gang während der Fahrt eingelegt und gehe vom Gaspedal, habe ich ein Tempomat 😅 Geschwindigkeit verringert sich nur minimal (hängt wohl mit der erhöhten Leerlaufdrehzahl zusammen). Gaszug ist eigentlich entspannt eingestellt. Wird heute aber nochmal geprüft.
3. Der Motor ist mal zu fett und dann wieder so wie er sein soll. Kompression hatten wir gemessen, alles Pötte laufen bei 17 Bar.
Sowiet so gut....letzten Ende war ich von gestern 10 Uhr bis heute Nacht 02:39 Uhr in der Halle. Ekelhaft...aber geil. Der Wagen drückt mit der neuen ASB dermaßen nach vorne. Gleicher Unterschied, wie ich ihn nach dem Umbau vom D16 zum B18 erlebt habe. RICHTIG GEIL
Anhang 8383
Anhang 8382
Das meinte ich. Ist das kein thema mehr?
Lesezeichen