Dezente Verbesserung
Dezente Verbesserung
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2025
Und wieder ein kleines update.
Motorraum noch etwas aufgeräumter. Zündkabelabdeckung nun auch im schwarzen Kräusellack.
Scheinwerfer-Body schwarz lackiert.
Die Tage wird noch die hässliche Benzinleitung die vom Filter zur Einspritzleiste wandert erneuert.
Bremssättel haben neuen Farbanstrich bekommen. Weg vom Neo-Orange zum Flame-Orange. Wirkt farblich stimmiger.
Und heute, also gestern ENDLICH ein Racegitter verbaut. Hat mich auch schon Ewigkeiten gestört der offene Anblick.
So langsam gibt es nichts mehr zu tun 😅
"Es liegt immer im Auge des Betrachters"
weiter gehts
Die blauen Zündkabel ströen das saubere Erscheinungsbild im Motorraum noch ein wenig
Gitter kommt gut.
EE/EF hool for life
Dolphin Front (Facelift) ist eine der schönsten aber leider auch seltensten Teile, da es die bei uns nie gab
Ist ja immer Geschmacksache. Und mir gefallen die kleinen Äuglein einfach gut.
UND....er soll ja schon seine typische Form behalten. Soviel OEM wie möglich.
UND...die Fernlichter haben nun auch einen LED-Ring (Angle Eyes) bekommen.
ich fand auch immer den Umbau auf EG-Front gut...
kann aber auch verstehen, dass du es so lassen willst, ist ja so wie du es wolltest...
Heute nun erledigt. Da es keine NGK Zündkabel in schwarz gibt, habe ich ein wenig recherchiert und bin auf diese Marke gestoßen.
Sogar zwei verschiedene Sätze (verschiedene Längen) geholt, damit es optisch perfekt ausschaut.
Gefällt mir nun SEHR gut der Motorraum.
Servo- und Bremsflüssigkeit-Behälter auch etwas "verkleidet".
Morgen dann hoffentlich der Wechsel der schon viel zu alten Benzinleitung die vom Filter zur Einspritzleiste geht und dann kann endlich auch wieder die Domstrebe rauf.
Was mich noch stört ist die Auflage vorne, die schon ziemlich zerkratzt aussieht. Von der Volllackierung ist noch etwas übrig, sodass man das auch mal in Angriff nehmen könnte.
besser
EE/EF hool for life
Nachtrag für Casi.
Kühlerdeckel angepasst
Meine Haube ist ja gecleant. Habe heute wieder gemerkt, das wischwasserdüsen gar nicht so verkehrt sind 😂
Gibt es Düsen die gerade sind, die ich an dieser Stelle einbauen kann und gerade aus spritzen?
Lesezeichen