Dann kauf den EJ6 wieder! Ist aktuell ja eh Mode, sich seine alten Kisten zurück zu holen!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Woher beziehst du die Wabenplatten, wenn man fragen darf!?
Gibt spezielle! Bekommst du z.b. bei R&G!
Okay, dachte ich mir schon. DANKE!
Vielleicht wird er ja geschlachtet, dann könntest du dir die Karosse sichern und mir die EG Karosse schenken.
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Ich habe auch mal wieder ein paar News... nachdem ich meinen Temperschrank fast fertig habe, wollte ich das neue Dach für die Dachform so bearbeiten, dass es dieses mal perfekt wird... man muss halt auch mal aus Fehlern lernen. Ich hatte die erste Form für das Dach leider (auf Anweisung, von "erfahrenen" Leuten), etwas falsch aufgebaut und hatte am Ende eine Form, die ich so nicht benutzen wollte. Man sagte mir, "mach alles "Nass in Nass" also den Formenharz (schwarze schicht) auftragen und dann noch eine und dann gleich das Gewebe aufbringen... klang logisch da ja das Gewebe dann gleich festen halt im Harz hat...
Problem dabei ist, dass die schwarze Schicht meist nur so 1-3mm dick ist und an manchen Stellen dann das Gewebe nur ca 1mm unter der Oberfläche liegt .. das ist mist, weil wenn man die Form noch schleifen müsste oder wie in meinem Fall das Gewebe sogar noch unter 1mm lag, sich das Gewebe auch noch ganz leicht verzieht, es zwischen der Oberfläche und dem Gewebe bei nichtmal mehr 1mm dicke, das Gewebe durchschimmerte.. also wollte ich es glatt schleifen und dann polieren... naja umso mehr ich das machte, umso schlimmer wurde es... Fazit... für eine GFK Haut , die man dann noch schleifen möchte, taugt die Form. Aber für meine Zwecke, wo das fertige Carbon Teil mal absolut perfekt aus der Form kommen soll, eben nicht!
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Gute Doku! Weiter so!
Geiler Shice!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Es gibt auch paar News von mir.. habe mit meinem jüngsten 3.sohn am civic ein wenig Zeit verbracht und paar Sachen getauscht wie das Schloss was wie neu gemacht wurde... die VTI Lippe mal angebaut.. wird noch wie die Schwarzen Schweller in oem Plastik lackiert... und die Bremse habe ich ausgebaut und steht zum Verkauf.. gerade mal 100km gefahren also wie neu.. möchte keine 8 kolben sondern am liebsten eine mit der ich 15" felgen (work equip) fahren könnte... ich fahre eh nicht schnell von daher darf sie auch kleiner sein.
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Spoon Bremse !
Lecker Blau!
Zitat von MaXReV
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