Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #586
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Super, weita machen!
    Vielleicht wirst du ja doch noch fertig dieses Jahr.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  2. #587
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Nach ner Achsvermessung passt plötzlich die Bremse? Versteh ich irgendwie nicht.

    Gefällt mir mit oem Kotflügel auch besser.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  3. #588

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Nach ner Achsvermessung passt plötzlich die Bremse? Versteh ich irgendwie nicht.

    Gefällt mir mit oem Kotflügel auch besser.
    Das habe ich auch nicht verstanden..aber hey.. wen juckt es jetzt..ich habe dadurch viel Geld gespart

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #589
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ui die downpipe läuft ja sehr na am nehmer. da hatten schon sehr viele probleme das die kupplung nicht mehr ging.

  5. #590
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Nach ner Achsvermessung passt plötzlich die Bremse? Versteh ich irgendwie nicht.

    Gefällt mir mit oem Kotflügel auch besser.
    War vorher bestimmt so weit verstellt, dass er quasi in eine Richtung weiter eingeschlagen hat und die Bremse irgendwo am Querlenker schliff.


    Downpipe ist wirklich zu nah am Nehmerzylinder. Das wird unisoliert nicht lang gut gehen.

  6. #591
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Also wie ich es verstanden habe, hat die Scheibe unten am Gewinde des Traggelenkes geschliffen... scheinbar ordentlich Sturz rausgenommen und dann wurde ja auch noch 30mm hochgedreht. Das verbessert den winkel Querlenker/Achsträger natürlich deutlich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #592
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Moin Micha. Hast du schon versucht, den Kotflügel einzupassen oder ist der nur dran geworfen?

    Bei dem Spalt kann man ja eine Schweineherde durchjagen. So sah der Spalt bei meinem US Crx anfangs auch aus (nach eingepasstem Koti ohne dem Einstellen der Tür über die Scharniere.).
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  8. #593
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Der wird nur so drauf liegen...
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  9. #594
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zubehörkoti...was will man da erwarten

  10. #595
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Achso ich habe jetzt mal originale Kotflügel genommen und wollte die versuchen so anzupassen dass ich die nehmen kann..

    Ich frage mich, in wie weit original. Original von der Breite her oder Original bezogen auf den Hersteller/Vertrieb?
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  11. #596

    Standard

    Das sind zubehör kotis..sie passen eigentlich genau wie die originalen aber die sind mir zu schade zum anpassen..die habe ich erstmal soweit rausgestellt dass die Räder nicht mehr schleifen können.. den Spalt kann ich noch anpassen da noch nicht alle Schrauben drin sind.. konnte nur erstmal nicht weiter machen da mein kleinster krank geworden ist und ich da nichts am Auto mache.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #597
    e.V. Mitglied Avatar von carti
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2.636

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen

    B

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Sieht auf jeden Fall stimmiger aus mit den originalen Kotis

  13. #598
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ich könnte mich nicht festlegen. Die breiten Backen haben auch was. Kann man ja Schnellverschlüsse dran machen und dann nach Belieben tauschen! Zumal die custom Kotis sicher ordentlich Arbeit gemacht haben und das alleine würde ich durch Nutzung würdigen und genießen. Macht den Wagen als kleines Detail noch spezieller.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #599
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Das sind zubehör kotis..sie passen eigentlich genau wie die originalen aber die sind mir zu schade zum anpassen..die habe ich erstmal soweit rausgestellt dass die Räder nicht mehr schleifen können.. den Spalt kann ich noch anpassen da noch nicht alle Schrauben drin sind.. konnte nur erstmal nicht weiter machen da mein kleinster krank geworden ist und ich da nichts am Auto mache.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Alles klar. Wenn du mal eine helfende Hand benötigst, gib Bescheid. Müssen mal wieder ein Bierchen trinken
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  15. #600

    Standard

    Zitat Zitat von Engelrauber Beitrag anzeigen
    Alles klar. Wenn du mal eine helfende Hand benötigst, gib Bescheid. Müssen mal wieder ein Bierchen trinken
    Hey würde ich dann gerne annehmen das Angebot .. ich müsste mir einmal den Kotflügel für die Beifahrerseite nochmal kaufen und den die Kante umlegen.. dann könnte ich mit einem Sturzversteller die felgen so einstellen dass sie mehr sturz haben aber nur minimal.. 8mm ziehen hatte schon gereicht bei den Kotis also ist das ein minimaler negativer sturz mehr dann. Hinten steht er da deutlich mehr im sturz...

    Ach ja und dann habe ich heute mal mein turbosetup ausgebaut da es noch Thermoisoliert wird von einem Freund..der normal nur VW Turbos baut. Ich mache ihn dafür paar Carbon Sachen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •