Griaß Di pAuLe, ich bin begeistert von Deiner Karre und Deiner Arbeit ! Wie lange ist die Ansaugverrohrung von Einlauf bis Drosselklappe geworden? Hast Du das Rohr selbst gebogen? Ist das ein 200 cpsi KAT?
Griaß Di pAuLe, ich bin begeistert von Deiner Karre und Deiner Arbeit ! Wie lange ist die Ansaugverrohrung von Einlauf bis Drosselklappe geworden? Hast Du das Rohr selbst gebogen? Ist das ein 200 cpsi KAT?
Cool, damit ist für Durchsatz gesorgt . Die Ansaugrohrlänge wäre interessant, denn in Verbindung mit dem im mittleren Drehzahlenbereich förderlichen Fächer scheint das ein Drehmomentmonster für 86x86 K-Motoren zu geben.
Gene sind die halbe Basis . Wird das nicht trotz Mittel- (Absorptionsdämpfer) und Endschalldämpfer etwas laut? Motor-Spülungs-mäßig ist der Durchmesser definitiv sehr hilfreich.
Der kühler ist so gut wie fertig. Kann den nächste verbauen...
Ich hatte noch keine gute Lösung finden können wo ich den ausgleichsbehälter anbringe werde.
Haben am Sonntag mal aus Pappe was gebastelt und auf Arbeit dann umgesetzt. Danke an steve
Im Sinne von Low Budget wurde vorhandenes verwendet und wieder ein wenig gespart...
Der Behälter sitzt dann vorn am linken Holm unter dem Intake.
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Super gelöst.
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Gute Lösung. Ich hab meinen noch mit Kabelbinder fest
Hab mich in den Intake verliebt. Megagut die Form
Die ansaugrohrlänge Messe ich nach. Sind schätzungsweise um die 80-100cm.
Gibt wieder ein paar Updates. Das Auto ist seit ein paar Tagen wieder auf eigenen 4 Rädern unterwegs.
Gestern hab ich das Auto zu Markus von kaido Autosport gebracht.
Ich bin mit den bremsleitungen nicht zufrieden. Und wir arbeiten nächste Woche an der besten Lösung.
Sturz vorn muss auch noch verändert werden sowie die vorderen kotis.
Die Spur ist verdammt breit. Darauf möchte ich nicht verzichten und muss da auch nochmal nacharbeiten
Hier ein paar Bilder.
Mit freundlichen Grüßen Paule
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Steht soooo geil da mit den Rädern und Gummis
Das Teil is einfach nur geil!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
das könnte straight outta Osaka sein <3
Das Kennzeichen vom Anhänger ist geil!
Was stimmt mit der Bremse nicht Paule?
Ich vermute zu schwache Leistung!? Da hilft nur entlüften des Systems. An meinem habe ich gut fünf oder mehr Anläufe gebraucht bis die Bremse richtig gut gebissen hat. Jedes mal war Luft in System. Beim Accord das selbe jetzt. Habe in einen Jahr drei mal entlüftet und es wird immer besser. Das Phänomen kann mir irgendwie nicht erklären, ist aber so.
Ein S zu viel gelesen, ED. Bremsleitung, nicht -leistung!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
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