Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 871

Thema: FK2R Tieferlegung (Fahrwerk, Federn)

Standard

Mich stört es einfach das der Abstand hinten mehr ist. Irgendwie scheint er hinten fast gar nicht niedriger zu sein wie original. Aber in echt sieht man auch das Fahrzeug nicht aus der Perspektive wie Du die Bilder gemacht hast. Wenn man in echt den sieht fällt es dann wahrscheinlich nicht mehr so auf weil man mehr von oben runter schaut. Das is für mich das erste Fahrzeug das ich original lassen möchte. Aber trotzdem danke das Du hier die Maße gesagt hast und die Bilder gemacht hast.

Standard

Doch er ist hinten ca. 10mm runter gekommen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt es gerade so wie es jetzt ist. War mir auch schon klar als ich das erste mal die Fotos von H&R gesehen habe.

Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team

Standard

Hey ron danke für Bericht und Bilder.
    aber dass er im normalen Modus härter und im r Modus weicher geworden ist kann eigentlich nicht sein......Check mal weiter.
    bisher haben sich bei meinen Kisten die h&r Federn immer etwas gesetzt mit der Zeit....und dass er vorne tiefer ist als hinten ist für meinen Geschmack perfekt.
    andersrum hast du doch schon Serie.....sieht mau aus.

ich bin auf weitere Berichte mit der Zeit gespannt von dir.....
    Grüsse vom Meister!!

Standard

Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    dass er im normalen Modus härter und im r Modus weicher geworden ist kann eigentlich nicht sein
    Ich wollte es erst auch nicht glauben. Hätte vermutet er wird in beiden Modi etwas härter. Und im normalen Modus wird er ja auch minimal härter. Aber mit "R" ist er tatsächlich nen Ticken weicher geworden. So mein subjektives Empfinden nach jetzt mehrmaligen Fahrten auf AB und Landstraße. Ich verspüre nun auch weniger Unterschied zwischen "R" und nicht "R". Ich brauche das jetzt auch nicht extra weiter zu beobachten - es ist wirklich so! Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis was Optik sowie auch Fahrdynamik angeht zu 100% zufrieden.

Standard

So, H&R Federn sind auch eingebaut.
    Hinterer Einbau wurde locker in einer Halbenstunde erledigt. Vorne wurde es laut Werkstatt etwas fummeliger. Gut 2 Stunden haben sie dafür gebraucht.
    Erster Fahreindruck.... (Wie RON RON hier schon gut beschrieben hat)Keine Verschlechterung des Fahrwerkes. In Normal Stellung immer noch genug Komfort. Tiefe ist jetzt für meinen Geschmack genau richtig.

Standard

@S2000VTEC

Mich würde die Bezugsquelle von der Spoilerlippe vorne interessieren. Gefällt mir und muss ich auch habe !!!

Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194

Standard

Is eine Schaumstoff-/Gummidichtung für Garagentore. Unter Autotunern aber gerne mit AUfpreis als "Ezlip" verkauft. (https://www.ezlip.com/store/)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Standard

DANKE FÜR DIE INFO ! Für meinen Geschmack ist das eine Günstige Sache die das Aussehen Postitiv beeinflusst. Echt schön ! mal sehen wie das wird bei mir

Standard

DerVorteil ist, du bekommst ein "Vorwarnsystem", bevor was Lackiertes beschädigt wird, schabt erst einmal der Gummi. man muss nur aufpassen, bei manchen Autos und je nachdem, wie man es dann anklebt, sieht das gerne mal bescheiden aus. So wie bei dem DelSol von Fago!
    Benutzen, statt putzen!

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

RoVa-Racing.de Avatar von ROVA

Standard

Hihi Spy, ist das echt genau eine Garagentorlippe die ezlip als Spoiler verkaufen? Wäre schon echt dreist, aber geile Geschäftsidee!

Standard

Sagen wir so, ich kannte zuerst Leute, die sich Schaumlippen aus dem Baumarkt an die Karre klebten, bevor ich EZLIP kannte.
    Benutzen, statt putzen!

Standard

Mal ne Frage an S2000VTEC zu der Gummilippe und zwar Folgende: Is das nun eine von EZlip wenn ja welche es gibt ja eine mit grüner verpackung (normale lippe 39€) und eine mit roter verpackung (pro 59€) die rote hat 6cm sichtbare fläche, bei der grünen steht da nix bei oder ich habs überlesen. Haste die ganz normal druntergeklept oder unter leichtem stretchen/ziehen?
    Desweiteren hab ich gesehn das du auch windabweiser an den vorderen scheiben hast, kannste davon vll nochmal nen bild einstellen wo man es von nahem sieht, vll auch mit leicht geöffneter scheibe und oder zu das wär top, weil bin selbst am überlegen ob ich die haben will/brauch aber konnts noch nie aus der nähe sehn.

Standard

Zeit für das zweite FK2R Projekt!
    Benutzen, statt putzen!

Standard

Also ich habe mir diese bestellt LINK. Ich habe sie mal eben angehalten und muss sagen das die genau passt so wie ich mir das vorgestellt hatte. Werde sie die Tage dann montieren und ggf. paar Bilder zur Montage posten. Was mir gleich aufgefallen ist, das man wohl am besten von der Mitte des Spoilers nach Außen hin anfangen sollte. Dort ist am Spoiler eine Kante an der man die Lippe perfekt entlang führen kann damit man den Abstand hin bekommt.

Standard

beeinträchtigt das den windwiderstand des wagens nicht (nicht das man paar kmh verliert)

Lesezeichen