Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 1.636 bis 1.647 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wenn die EG Genehmigung ein potentielles Eventuri Intake beinhalten würde, wäre das ja cool.
    Sonst müssen sie das ja zurückgerüstet haben für die Eintragung.

  2. #2

    Standard

    was soll die aga kosten?

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von mr7 Beitrag anzeigen
    was soll die aga kosten?
    Das würde mich auch interessieren!

  4. #4

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Es gibt noch eine fertige Abgasanlage in 70mm Durchmesser für 2800,-€ (Sonderpreis)

    Eine sich neu anfertigen zu lassen in z.b. 76 mm kostet Regulär 3499,-€

    Beide Preise sind inklusive Einbau, Gutachten, Canbus und Endrohre (Standard Edelstahl oder wie im Video gepulvert. Carbon kostet extra)
    Was auch noch zu erwähnen ist, vorne das Rohr an die DP wird auch angefertigt. Das ist glaub ich bei Invidia, Miltek etc dabei. Aber zum Beispiel bei Bastuck oder HG ist das, soweit ich Informiert bin, nicht dabei.
    Geändert von Jannek (20.12.2019 um 23:42 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von Jannek Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine fertige Abgasanlage in 70mm Durchmesser für 2800,-€ (Sonderpreis)

    Eine sich neu anfertigen zu lassen in z.b. 76 mm kostet Regulär 3499,-€

    Beide Preise sind inklusive Einbau, Gutachten, Canbus und Endrohre (Standard Edelstahl oder wie im Video gepulvert. Carbon kostet extra)
    Was auch noch zu erwähnen ist, vorne das Rohr an die DP wird auch angefertigt. Das ist glaub ich bei Invidia, Miltek etc dabei. Aber zum Beispiel bei Bastuck oder HG ist das, soweit ich Informiert bin, nicht dabei.
    3500 ist aber arg teuer, bekannter hat sich für den FK8 bei wimmer motorsport eine anfertigen lassen in 3" für 2200.-

  6. #6

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    3500 ist aber arg teuer, bekannter hat sich für den FK8 bei wimmer motorsport eine anfertigen lassen in 3" für 2200.-
    Also 3" mit legaler Klappe durch Canbus???

    @ Jannek: Hast Du gefragt, ob das Gutachten die eventuri-Ansaugung beinhaltet?

  7. #7
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Also 3" mit legaler Klappe durch Canbus???
    So weit ich weiß, geht die Klappe bei 70 oder so automatisch auf, und manuel im r+ modus. zumindest hat sie eine ewg freigabe.

  8. #8
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nein, muss man natürlich nicht. Man muss aber auch keinen Oberschlauen raushängen lassen, was uns zu folgendem Beitrag bringt:
    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Hysterie der fk fahrer hahahaha erst beim öl...dann spurplatten nun der auspuff
    Dieser und sämtliche folgenden hatten zum Thema absolut nichts beizutragen. Demnach dienen sie scheinbar nur dem eigenen Ego?
    Eventuell sollten sich einige Leute vor dem tippen hier mal darauf besinnen, wo sie mal vor 10 oder 15 Jahren wissenstechnisch standen?

    Der Beitrag mit dem Vorschlag zur Expertengruppe taugt auch recht gut. Die Idee eines Forums ist eben genau die, dass die mit den zwei linken Händen (und alles Daumen), von den Experten im Rennwagen- und Rennmotorenbau ein zwei gute Tipps bekommen.

    Mich nervt und belustigt auch so manche (auch wiederholte) Frage, hilft aber dennoch keinem und erst recht nicht uns als Gemeinschaft, wenn man den Neulingen immer nur ihre eigene „Doofheit“ unter die Nase reibt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #9
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    ..... sondern eher ziemlich schlau......
    Der einzige schlaue war der, der die unvollständige Anlage für gutes Geld an Mann gebracht hat....
    Ich würde den fragen ob er das fehlende Teil nicht noch nachliefern will, vielleicht hat er es einfach vergessen beim verpacken. Oder es hat seine Gründe warum er es behalten hat, was dann auch dein Problem erklärt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •