Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 382

Thema: Civic ED3

  1. #331
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Die Borbets gefallen mir null. Die ATS dagegen finde ich wie Arsch auf Eimer!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #332

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Cool

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Die Borbets gefallen mir null. Die ATS dagegen finde ich wie Arsch auf Eimer!
    Danköö Ja Die ATS passen echt gut deshalb fällt es mir echt sau schwer was neues zu finden. Aber Nächstes Jahr brauch ich was Größeres so 8x16mit eine 25er et oder so ein blödsinn.

  3. #333

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Möchte mich mal wieder zurück melden viel ist nicht passiert. Nur das Fahrwerk vorne und hinten auf null Restgewinde gedreht was sich richtig kacke fahren lässt deshalb fliegt das Ap im Winter raus dazu später mehr. Bin dieses Jahr Kaum mit der dicken gefahren.
    Aber die Treffen die ich besucht habe waren der Hammer hier Die Saison in Bildern...

    Als 1. ging es diese Saison zur L8night Nach Schöneck

    [IMG][/IMG]

    Dann ein einfaches spontanes Burger King treffen

    [IMG][/IMG]

    Classic Love 2018

    [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]


    Hp-Meet 2018

    [IMG][/IMG]


    IronCity 2018

    [IMG][/IMG][IMG][/IMG]


    Seasonend 2018

    [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

    Ab nächsten Jahr wird einiges passieren:

    Einmal komplett Neu Lackieren lassen + Blecharbeiten

    Neues Fahrwerk da stehen 2 Optionen im Raum 1. Option ein H&R Gewinde oder 2.Option Luftfahrwerk

    Neue Räder irgendwas cooles in 16zoll am liebsten 8x16 mit um die et 20 also wenn ihr vorschläge habt immer rein damit

    uund die ein oder andere kleinigkeit

  4. #334
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Da würde ich in Sachen Rädern rein gar nichts ändern, außer die vorhandenen eventuell auf Hochglanz polieren. Mir würde nichts einfallen, was da noch besser aussehen soll. Und 16“ könnten schon donky wirken...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #335
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Ich hatte 16x7.5 ET25 drauf am ED3, das geht auch nur bedingt mit entsprechend Sturz ohne am Blech rumzuknicken.
    15" passen deutlich besser.... und deine sind zeitlos gut auf sonem klassischen Schuhkarton...

    Komplettlackierung fänd ich schade. Der Lack ist gut und bekanntlicherweise ja als Originallack auch Gold wert.
    Ich hatte ebenso ein AP drin mit VA 1cm Restgewinde und an der HA 0.4cm... hatte ihn als Daily und hab so knapp 40tkm gerissen. Fährst sicherlich auf den Begrenzer und ohne Vorspannung. Klar das das ungeil hoppelt
    Fands bei AL3X ED ontrack und auf der Strasse vollkommen ok, vorallem gemessen am Preis. Habs damit im ED in Chenevieres schon gut fliegen lassen

    Luftfahrwerk wäre mir nur das TA Taugenix fürn EK bekannt. Kann man sicher adaptieren am ED mit entsprechenden Lenkern.

  6. #336

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Ich hatte 16x7.5 ET25 drauf am ED3, das geht auch nur bedingt mit entsprechend Sturz ohne am Blech rumzuknicken.
    15" passen deutlich besser.... und deine sind zeitlos gut auf sonem klassischen Schuhkarton...

    Komplettlackierung fänd ich schade. Der Lack ist gut und bekanntlicherweise ja als Originallack auch Gold wert.
    Ich hatte ebenso ein AP drin mit VA 1cm Restgewinde und an der HA 0.4cm... hatte ihn als Daily und hab so knapp 40tkm gerissen. Fährst sicherlich auf den Begrenzer und ohne Vorspannung. Klar das das ungeil hoppelt
    Fands bei AL3X ED ontrack und auf der Strasse vollkommen ok, vorallem gemessen am Preis. Habs damit im ED in Chenevieres schon gut fliegen lassen

    Luftfahrwerk wäre mir nur das TA Taugenix fürn EK bekannt. Kann man sicher adaptieren am ED mit entsprechenden Lenkern.
    Das stimmt alles was du sagst aber irgendwie will ich mal was neues haben was Felgen angeht ^^ . Und der lack ja naja hat schon gut was mit gemacht . Ich möchte das Auto gern perfekt da stehen haben die ganzen Dellen weg der Rost weg der jetzt solangsam durch kommt und das Dach fängt leider an Scheiße zu werden da reist der lack da war wohl ein hagelschaden ...

  7. #337

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten:
    Es gab ein Nardi Lenkrad
    [IMG][/IMG]
    Geändert von MaxMaxen (27.02.2019 um 08:59 Uhr)

  8. #338
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Toll!

  9. #339

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Heute kam der Postbote wieder. Es gab oem windabweiser
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

  10. #340
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Geil... Hinten und vorne

  11. #341

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Lang, Lang ist es her .... aber jetzt gibt es wieder mal ein paar Neuigkeiten was die Limo angeht.
    Wie sieht es momentan aus :
    Seit Mai letzten Jahres habe ich einen Hallenplatz für die Limo.


    Dann ging es auch schon ans zerlegen einmal alles raus Front und Heckscheibe sind Ganz geblieben beim rausschneiden.


    Kurz drauf kam dann die Versteifung rein um die Alte Dachhaut raus holen zu können und sie durch eine Ohne Glashubdach und ohne Spachtel zu ersetzen .


    So sieht die original Dachhaut aus und zu allem übel war das Glashubdach undicht und hat mir noch nie gefallen


    Dann die Neue Dachhaut aus dem abgeschnitten Dach ausgebort.


    Nachdem die alte Dachhaut draußen war ging es ans einklebenund schweißen der neuen inklusive der einen querstrebe die damals für das Glashubdach weichen musst.



    Neue Dachhaut ist drinn, dann ging es weiter mit der eigentlichen Karosserie.... Kurz in die Vergangenheit mein Vater hat das Auto damals im Juni 91 Neu gekauft und 2 Monate später ging es das erstmal mit dem neuen Auto an die Ostsee. Dort gab es ein Unwetter mit Hagel und dem ganz was dazu gehört natürlich blieb die Limo nicht verschont und so bekam die 2 Monate alte Limo einen kompletten Hagelschaden... und wurde damals einmal komplett übergespachtelt also komplett komplett bis auf Tankdeckel und einmal neu geduscht ... und hier kam dann das Ergebnis zum Vorschein:




    Nach dem bei meinem Bekannten der die ganzen blech arbeiten durchführt das tief überstanden war ging es daran das komplette Auto abzuschleifen bis aufs blech und er hat es sich zum Ziel gesetzt jede einzelne delle raus zu holen.
    So sieht ORIGINAL blech von 91 aus das ist das ORIGINALE BLECH konnte es selsbt kaum glauben.



    Ich find es brutal geil😍👌🤤.
    So sieht leider die komplette Karosserie aus
    Vorher


    Nachher


    So wird es jetzt am ganzen Auto weiter gehen.
    Plan ist jetzt
    Alle Dellen entfernen
    Seitenwände an den original schweißpunkten aufbohren einmal komplett abnehmen denke da werden wir an der C-Säule einen Schnitt machen und schauen wie es rost technisch aussieht dann alles wieder rein ohne Kanten damit dann später die Räder platz haben.
    Alle Löcher zumachen zb. Die vom spoiler, von den Emblemen , Antenne kommt weg , die spritzdüsen auch
    Riesen danke geht an meinen Bekannten der die Ganzen Blecharbeiten macht 😍🥰👌.

    Dann geht es an den Motor da weis ich noch nicht genau was kommt aber es wird guuut . Bleibt definitiv nicht original.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten 😎🍻🍻🤙🏼

  12. #342
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Genial! Halbwegs zeitgemäß wäre ein scharf gemachter B16!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #343

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Genial! Halbwegs zeitgemäß wäre ein scharf gemachter B16!
    Mal schauen ob es ein B16 wird oder was anderes zeitgemäßes. Aber scharf gemacht wird er definitiv egal was es wird .

  14. #344
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wow. Sehr cooler Fortschritt.

    Was sagt denn dein Paps dazu?

  15. #345

    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    153

    Beitrag

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wow. Sehr cooler Fortschritt.

    Was sagt denn dein Paps dazu?
    Ja es geht vorran.
    Der sag ich bin völlig wahnsinnig aber ich weis das er sich trotzdem freut das es das auto noch gibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •