Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus der Vorderpfalz

  1. #1

    Standard Hallo aus der Vorderpfalz

    Hallo Leute,

    ich bin Roby, 23 Jahre, aus Germersheim und seit neustem Besitzer eines Honda Prelude BB9 2,0L 133 PS

    Besonder bisher gefällt mir optisch die Farbe im Innenraum die ich so bisher nirgends gefunden habe.

    Vorher bzw nebenbei Besitze ich noch einen Fiat Grande Punto was fahrgefühlsmässig natürlich das krasse Gegenteil ist.

    Würde mich freuen wenn sich hier leute aus der Nähe finden lassen würden für Treffe und ähnliches

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hallo Roby, dann mal viel Spaß hier. Kontakte kann man hier auf jeden Fall knüpfen. Die User sind über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Hi Roby!

    Gratuliere zum Prelude, schönes Fahrzeug. Vielleicht magst Du ja ein paar Bilder von Deinem Wagen einstellen und ihn uns präsentieren.

    Bzgl. Leuten in Deiner Nähe kann ich Dir den Honda Club Wilder Süden empfehlen. Viele liebe nette Leute, die ich seit etlichen Jahren auch persönlich, und die sich auch sehr regelmäßig treffen.

    http://www.hondaclub-wilder-sueden.de/

    Beste Grüße,
    Jan
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •