Ergebnis 1 bis 15 von 265

Thema: 91er EE9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard 91er EE9

    Irgendwie heult man ja doch immer, dass das Forum ausstirbt und alles nur noch vom Thema weggeht, also habe ich mich nach langem Hin und Her
    nun doch dafür entschieden meine beiden Standmodelle hier vorzustellen.

    Nummer 1:

    EE9 EZ.91 so bei ebay Kleinanzeigen gesehen





    Also angerufen und gezittert da es noch einen anderen Interessenten gab der dann zum Glück nicht den Zuschlag bekam und so war es dann passiert:



    Radläufe schlecht geschweißt, gammlige Achsteile und der Koti auf der Fahrerseite zerknittert - Arbeit, aber alles im Rahmen.

    Etwas später und ein paar Nachrichten später musste aus der Not heraus Nummer 2 erlöst werden:

    Ebenfalls 91er Erstzulassung, dadurch dass er 2+ Jahre mit offenem bzw defektem Schiebedach stand leider rostige
    Ecken an den Radläufen hinten, Innenraum komplett verschimmelt aber sonst sehr gut:



    Habe ja mittlerweile einige ED´s und EE´s besessen, welche aber immer wieder durch fehlendes Geld und damit fehlende Motivation (oft leider vorschnell)
    geschlachtet oder verkauft wurden und ich es irgendwie nie geschafft habe mich mal lange Zeit auf ein Projekt zu konzentrieren, weil die Schritte immer klein waren
    ich dadurch die Motivation verlor.
    Berufliche Situation ist mittlerweile anders, die Schritte werden größer und das Hobby macht Spaß wie lange nicht.

    Ich fasse einfach mal beide Autos in einem Thread zusammen

    Updates folgen
    Geändert von e-j2-ddy (05.05.2021 um 19:20 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •