ok, danke, also quasi in den teilen, die mit der klappe verbunden sind.
oder ist da noch etwas dazwischen?
Grüsse vom Meister!!
nein in den Verbindungen zur Grundplatte.
das Problem ist das der komplette Flügel mit Grundplatte verklebt ist und keine möglichkeit besteht es in eingebauten zustand zu kontrollieren.
ok, das schaue ich mir mal an. vielleicht kann man von unten in die grundplatte ein 2mm loch bohren an einer stelle die man eh nicht sieht?
Grüsse vom Meister!!
aber bitte beachten das die Grundplatte auf die Hecklappe draufgeschraubt ist und um da ran zukommen musst du innen alles zerlegen und die kleinteile gehen mit ziemlicher sicherheit kaputt beim Ausbau.
Ich war beim Ausbau beim HH dabei ist ein riesen Aufwand.
Man fahrt zum händler...! Kann ja wohl nicht angehen, dass da wasser reinläuft!
Ich meine beim Mugen Ferio Heckflügel 95-2000 gab es extra ein Ablaufloch. Da wäre dass ja quasi ein Rückschritt so etwas beim bau zu berücksichtigen. Geborstener Spoiler im Winter ist bestimmt eine unschöne Überraschung.
Manche Sachen kann man aber schlichtweg auch nicht vorhersehen. Oder es hat sich halt in der Konstruktion/Produktion ein Fehler eingeschlichen, der eben so nicht aufgefallen ist.
Fakt ist, wenn wirklich alle zum HH fahren und reklamieren, besteht die beste Chance auf Nachbesserung.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Jo, Rundschreiben: Loch bohren! Da muss man nichts demontieren und dauert nur ne Minute und ist die gleiche Lösung wie bei dem alten Flügel. Da würde Honda sogar noch sparen, weil ein neuer Flügel und der Austausch dazu viel mehr kosten würden.
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