Seite 53 von 76 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #781
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Okay, aber ist ein Unterschied ob Rennstrecke oder Autobahn denk ich. Aber interessant dass es Linksknicke waren! Danke.

  2. #782
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen

    Abgesehen davon wurden [...] EP3 auch nicht weltweit angeboten
    Soweit nicht richtig.

  3. #783
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Mich hat es letzten Samstag am Ring auch kurz erwischt. Eiskurve hoch, auf der Kuppe oben runter Richtung Pflanzgarten hat es kurz nen Aussetzer gegeben und die Leistung war komplett weg. Ging aber sofort weiter. Habe natürlich direkt Gas raus genommen und bin die Runde gemütlich zu Ende gerollt. Keine MKL. Restreichweite hatte 30km angezeigt, Reservelampe ist nich an gegangen.
    War Runde 5 am Stück mit 120km Restreichweite und Nadel auf knapp unter halb vor Antritt. Hatte mich noch gewundert. Naja beim tanken gingen dann 44,xx Liter rein War also doch ziemlich leer.

    Was mir noch aufgefallen ist, bin an dem Tag 11 Runden gefahren (Aussentemp. ca. 25°) und es hatte ziemlich heftig nach Benzin gerochen im Auto. Kam hinten aus Richtung Dom. Denke war die Entlüftung.

    Ebenso ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, dass es im Sommer unfassbar heiß wird im Auto.
    Klima kühlt super, aber nur für ne gewisse Zeit. Danach kommt eine warme feuchte Luft für paar Minuten, bis es wieder kühlt. Natürlich schafft es die Klima nicht den Innenraum runter zu kühlen, was es echt unerträglich macht. Habe dann im September beim Service den Füllstand checken lassen. Dieser war fast auf Maximum. Danach konnte ich den "Fehler" nicht mehr erkennen, da es schlichtweg nicht mehr so heiß war und ich fast nicht mehr mit dem Civic gefahren bin.

    Jetzt, wo es wieder so warm wird und ich ihn öfter fahre, ist es mir wieder aufgefallen. Spekuliere schon auf einen defekten Sensor irgendwo.
    Hatte das Problem schon einer? Werde die Tage wenn es wieder so heiß ist zum Händler fahren und gucken was er dazu sagt.
    Ach ja, das ist bei normaler Fahrweise so. Das er bei Volllast die Klima abschaltet weiß ich

  4. #784
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    Meine Klima läuft bislang sehr gut, schon fast zu gut. Die Luft ist extrem Kalt, Klimaautomatik mit 24°C wird mir schon zu kalt im Auto. Bin kommenden Donnerstag und Sonntag mal länger auf der AB unterwegs und werde mal drauf achten ob die Temp gehalten wird.

  5. #785
    e.V. Mitglied Avatar von Madcat
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    432

    Standard

    Wenn ihr volle Lotte gebt wird die Klima abgeschaltet...war auch beim fn2 schon so....

  6. #786
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Zitat Zitat von CabKiller Beitrag anzeigen
    Ach ja, das ist bei normaler Fahrweise so. Das er bei Volllast die Klima abschaltet weiß ich
    Wie bereits erwähnt...

  7. #787
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    War aber auch ein langer Beitrag...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #788
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Auto wird nachher vom ADAC zum HH abgeschleppt. Fehlercode Ladedruckregelung irgendwas. Die Honda Mobilitätsgarantie ist aber was feines. Nur wenns Auto mal 3 Jahre alt ist wirds halt komisch. Hatte den Fehlercode schon mal jemand? Solang ich Garantie drauf hab mach ich an dem Auto gar nix selbst. Außer fahren.

  9. #789

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Auto wird nachher vom ADAC zum HH abgeschleppt. Fehlercode Ladedruckregelung irgendwas. Die Honda Mobilitätsgarantie ist aber was feines. Nur wenns Auto mal 3 Jahre alt ist wirds halt komisch. Hatte den Fehlercode schon mal jemand? Solang ich Garantie drauf hab mach ich an dem Auto gar nix selbst. Außer fahren.
    Ich vermute Benzindruck, nicht Ladedruck. Der Förderedruck der Spritpumpe war zu niedrig.
    Das ist kein Drama, wie gesagt, nur Fehlercode löschen.
    Das Abschleppen würde ich mir aufgrund des Beschädigungsrisikos gut überlegen.

  10. #790

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Er wird sicher aufgeladen.

    Man redet ja immer vom Abschleppdienst, aber meist wird eh aufgeladen, selbst wenn nach VU die Hinterachse rollfähig wäre.

  11. #791
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Auto hat keinen Ladedruck mehr und laut ADAC Wichtel bewegt sich das Gestänge an der Ladedruckdose nicht mehr.
    Bin nicht so der Turbospezi, also wenn sichs komisch anhört, dann bitte ich um Nachsicht.
    Und Fehlercode war eindeutig Ladedruckregelung, nix mit Spritpumpe, Benzindruck oder Luft oder sonst was. War nur ein Fehlercode, der ist auch nicht gelöscht, damit HH arbeiten kann.

  12. #792

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Auto hat keinen Ladedruck mehr und laut ADAC Wichtel bewegt sich das Gestänge an der Ladedruckdose nicht mehr.
    Bin nicht so der Turbospezi, also wenn sichs komisch anhört, dann bitte ich um Nachsicht.
    Und Fehlercode war eindeutig Ladedruckregelung, nix mit Spritpumpe, Benzindruck oder Luft oder sonst was. War nur ein Fehlercode, der ist auch nicht gelöscht, damit HH arbeiten kann.
    Ok, das klingt anders als mein Spritförderfehler.
    Dann drücke ich Dir fest die Daumen! Bitte berichte doch, wie es weitergeht.

  13. #793
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ladedruck wird beim k20c elektrisch gesteuert.

  14. #794
    Avatar von Honda_Lover
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    nähe Ulm
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Auto wird nachher vom ADAC zum HH abgeschleppt. Fehlercode Ladedruckregelung irgendwas. Die Honda Mobilitätsgarantie ist aber was feines. Nur wenns Auto mal 3 Jahre alt ist wirds halt komisch. Hatte den Fehlercode schon mal jemand? Solang ich Garantie drauf hab mach ich an dem Auto gar nix selbst. Außer fahren.
    Ich hatte auch mal nen fehlercode wegen der Ladedruck Regelung. Weiß aber den genauen fehler auch nicht mehr.
    Ursache war das:

  15. #795
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018....
    Geändert von feiny (21.02.2020 um 12:08 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •