So, ich war gerade in der Garage und wollte die Batterie abklemmen!
Ich könnte kotzen:
Hat das gestunken. Hoffentlich hat das Vieh nicht angeknabbert.
Mal gucken, wie ich da jetzt vorgehen werde.
So, ich war gerade in der Garage und wollte die Batterie abklemmen!
Ich könnte kotzen:
Hat das gestunken. Hoffentlich hat das Vieh nicht angeknabbert.
Mal gucken, wie ich da jetzt vorgehen werde.
Nach Möglichkeit nen Kärcher reinfallen, um den Gestank raus zu bekommen, damit nicht noch mehr von den Viechern kommen.
Oder so eine Hochvolt-Anlage installieren, damit der Besucher ordentlich eine gewischt bekommt.
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Kaninchendraht rund ums Auto legen für die Zukunft, wenn er länger steht.
War das wirklich ein Marder oder eher was Pflanzenfressendes, auch sehen die Tapsen auf dem Sicherungskasten sehr klein aus.
Sieht nach Maus aus.
Hochvoltanlage ist das Einzige, was auf Dauer wirkt!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Habe das Nest entfernt, alles gereinigt, Batterie ausgebaut und unter‘s Auto und im Motorraum stark duftendes Chinaöl in kleinen Schälchen hingestellt. (Scheint ein guter Tipp gewesen zu sein)
Bislang kam sie nicht zurück.![]()
Ich habe große elektronische probleme bei meinem fk2r. Weiß jemand wo ich ein whb herbekomme? Deutsch oder englisch wäre egal
https://www.ebay.de/itm/MARDERfix-Ak...z/400711376489
wirkt! ^^ Katze weg, Raten/Mäuse weg, Marder weg.
Jo, ich habe nun ein ähnliches Gerät im Motorraum liegen. Ich bin gespannt.
hat sich erledigt...
Geändert von Rottweiler (28.04.2021 um 13:42 Uhr)
Hello zusammen, kurze Frage.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein evtl Motorüberdreher in der ECU abzufragen ohne gleich in die Vertragswerkstatt zu fahren. Wäre ja recht interessant wenn man sich nen Gebrauchtwagen zulegen will.
MFG
Gibts hier schon erfahrungen mit der MAXTON V2 Lippe für den FK2R was Einbau und Passgenauigkeit angeht?
![]()
Nach fast einer Dekade wieder zuRück und gleich zwei kurze Fragen zum FK2R:
---
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese doofe Start-Stopp Automatik dauerhaft zu deaktivieren? So dass sie nicht nach jedem Motorstart aufs Neue ausgeschaltet werden muss.
---
Soundanlage: Das Bose-System im GT tönt zwar nicht schlecht, kommt aber halt leider bei höheren und Höchstlautstärken schnell mal an seine Grenzen. Kein vergleich zur selbst verbauten Anlage in meinem alten EK3
Gibt es da irgendwelche Massnahmen mit vertretbarem Aufwand, um endlich wieder richtiges Konzertfeeling während der Fahrt geniessen zu können?
Einfach Radio wechseln und Endstufe/Lautsprecher verbauen wie früher, ist da ja leider nicht mehr ...
Oida!…Willkommen zurück!
Also zu der Frage mit Start/Stop. Entweder mit einem Hardware hack der bei Zündungsplussignal über einen MC das Signal des Knopfes automatisch ausführt oder über ein Reflash des Steuergerätes die Funktion abdrehen.
Zur HiFi Geschichte, wo sitzt den. Der Soundprozessor? Ich gehe jedenfalls davon aus, dass selbst Honda in so einem Baujahr nicht mehr ohne sowas gearbeitet hat. Einfach andere Systeme dran oder externe Endstufen und Subs dürfte sicher nicht funktionieren.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Lesezeichen