Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119127128129
Ergebnis 1.921 bis 1.923 von 1923

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

e.V. Mitglied Avatar von ED&ED

Standard

Ich habe dieses Tool eingebaut. Funktioniert wunderbar. Ob es in antiken FK2R gleichen Anschluss wie im FK8/FK7 ist kann ich leider nicht sagen. Aber auf dieser Plattform wird sich was passendes für ein Apfel und Ei bestimmt geben.
    Geändert von ED&ED (19.03.2025 um 10:12 Uhr)

DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda

Standard

Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Also zu der Frage mit Start/Stop. Entweder mit einem Hardware hack der bei Zündungsplussignal über einen MC das Signal des Knopfes automatisch ausführt oder über ein Reflash des Steuergerätes die Funktion abdrehen.
    Zur HiFi Geschichte, wo sitzt den. Der Soundprozessor? Ich gehe jedenfalls davon aus, dass selbst Honda in so einem Baujahr nicht mehr ohne sowas gearbeitet hat. Einfach andere Systeme dran oder externe Endstufen und Subs dürfte sicher nicht funktionieren.
    Das habe ich schon befürchtet, dass dies alles nicht mehr so einfach möglich ist, schöne neue Welt
    Original Hardwareverdrahtung möchte ich nicht unbedingt anfassen, Reflash des Steuergerätes müsste ich mal abklären.

Keine Ahnung ob der CTR einen Soundprozessor hat und wo der sitzt. Aber vielleicht bringt ja auch schon ein Austauschen der vorderen Lautsprecher gegen höherwertige etwas.
    Vor allem die Höhen werden bei hoher Lautstärke aufdringlich/schrill und wenn man sie am radio runterdreht, fehlen sie halt total.

Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Tool eingebaut. Funktioniert wunderbar. Ob es in antiken FK2R gleichen Anschluss wie im FK8/FK7 ist kann ich leider nicht sagen. Aber auf dieser Plattform wird sich was passendes für ein Apfel und Ei bestimmt geben.
    Super, DANKE dir schau ich mir mal genauer an, der FK2R ist ja von 2017, müsste also passen.

Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Oida!… Willkommen zurück!
    MERCI, wollte ja eigentlich nur einen vernünftigen Jazz als Nachfolger für meinen EK3
    Aber der CTR eignet sich auch tiptop als Biketransporter und macht extrem Spass wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Noch ein letztes Mal ein richtiges Auto fahren, bevor uns die verblendeten Idiologen auch dies noch verbieten.

2792656-gfx4jh6zlxvq-img_9678-original.jpg

Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194

Standard

Nee, nich Verdrahtung ändern. Kabel aus Taste ausstecken, MC Kabel dazwischen gesteckt und fertig ist die Start/Stop Auto delete Schaltung.

Kann man in so einem FK2R denn das originale Radio raus und mit Adapter eine Headunit rein bauen? Ich vermute mal, dass der Prozessor fix in dem Radio verbaut sein wird. Also dürfte es schwer werden, da abseits vom LS Tausch was zu drehen. Oder halt auch da einen Filter vor das Frontsystem?

Zum Thema Autos fahren und “Idiologen verbieten und was”…Schick mal Adresse per PN, ich muss Dir noch immer Deinen Whisky ausliefern! Bei der Gelegenheit darfst Du mir dann sagen, was Du so Alles von mir hältst!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen