Hallo, verkaufe hier meinen Nissan Skyline R33 GTST S2 (Baujahr 1997) mit nachweislich 67.000 km.
Mobile Link




Vorweg: Das Fahrzeug befindet sich seit letztem Jahr in Deutschland und in meinem Besitz. Ist somit bereits zugelassen, wird von mir täglich bewegt und es ist zu 100% alles eingetragen.Kein Pfusch, Pseudo-Tüv oder sonstiger Kram. Sprich: Ummelden und sorgenfrei fahren.

Aufgrund eines Firmenwagens gebe ich den Sky letztendlich ab. Ich selbst habe den Wagen importieren lassen mit dem Anspruch ein 1a Fahrzeug als Basis zu haben. Dementsprechend ist die Karosse und die Specliste sehr hochwertig. Die Karosse ist komplett Rostfrei! Das Fahrzeug wurde in Japan professionell von Automatik auf Schalter umgebaut.

Verbaut und eingetragen (alles ausschließlich Original-Teile):
- QSP Lenkrad
- Öhlins Gewindefahrwerk
- ARC Ladeluftkühler
- 18" geschmiedete BBS Felgen
- Stahlflex Bremsleitungen
- Domstrebe
- Apexi Luftfilter
- Offenes BOV
- Nismo Downpipe (3")
- OS Giken Abgasanlage (3") ab Downpipe
- Apexi Ladedruckanzeige
- Apexi Power-Meter
- Apexi Rev/Speed Meter (dient auch zur Aufhebung der 180km/h Sperre)

Seit dem ich den Wagen besitze hat er von mir folgendes bekommen:
- Neuwertige Reifen
- Ölwechsel Motor
- Neue Zündkerzen
- kleiner Service
- Aufpoliert
- Neue Osram Blue Intense Birnen

Einziges Manko: An der Heckstoßstange sind 3 Flecken (sieht man auf dem Bild vom Heck). Keilriemen sollte dieses Jahr mal gewechselt werden (quietscht etwas bei niedriger Drehzahl).

Ich habe keine große Eile das Fahrzeug abzugeben. In Hinsicht auf den Zustand und der verbauten Teile ist der Preis mehr oder weniger fest. Deshalb bitte keine unrealistischen Angebote an mich senden - spart euch und mir einfach die Zeit...Dafür bin ich nun schon zu lange in der Szene unterwegs
Für alle Interessenten: Kommt vorbei, schaut euch den Wagen an und überzeugt euch selbst davon Liebe Grüße