Naja sagen wir mal so, für das Geld hol ich mir lieber den Wagner LLK oder eine DP für den Type R....
Naja sagen wir mal so, für das Geld hol ich mir lieber den Wagner LLK oder eine DP für den Type R....
Klar wäre natürlich ne Option, aber irgendwie stimmt, für mich persönlich, das Preis/Leistung Verhältnis für den Spoiler nicht.
Ich meine wir haben ja einen, nur nicht mit Carbon Optik!
Da merz ich lieber die "Schwachstellen" des Type R aus (Anlage und LLK)
Najaaaa ist ja nicht nur Optik, das würde man ja durch Wassertransferdruck dann auch erreichen.
Hab schon ein paar gesehen, die das mit den Spiegelkappen gemacht haben.
Was denn sonst ? -> Die paar Gramm Gewicht machen wohl nix aus.Najaaaa ist ja nicht nur Optik, das würde man ja durch Wassertransferdruck dann auch erreichen.
Ist Optik, mehr nicht. Wohingegen ein besserer LLK wirklich was bringt
War auch sehr am überlegen bei dem Spoiler, aber das komplette Paket ist (für meinen SE zumindest) eher unpassend.
Spoiler, Leiste und die Teile über den Neblern... da fehlt für mich der Zusammenhang.
Spoiler, Splitter, Spiegel, Diffusor und Dach wären super. Aber ausser Optik ist das ja leider nix.
Zumal die Liste der wichtigeren Teile noch lang ist
Nach Remus und KW V3 kommen noch LLK, DP, Felgen, Reifen und Bremsenupgrade... Das Ding muss fahren und nicht auf Bildern gut aussehen
Sehe ich genau gleich wie Babbels und CabKiller
Wenn man die anderen Updates schon hat, ist das aber dennoch ein nettes zusätzliches Gimmick.
Ich bspw. kann auf ein KW V3 verzichten, immer gleichhart und so oft bin ich dann doch nicht auf der Rennstrecke, als dass es sich lohnen würde. Da reichen dann auch die Federn.
Geändert von daVe87 (22.06.2017 um 10:09 Uhr)
Es muss ja nicht hart abgestimmt sein
Mich z.B. nervt die viel zu harte und unharmonische Dämpfung auf +R.
Könnte man diese beim drücken auf die +R Taste einzeln deaktivieren, würde ich wohl nichts am FW ändern. Aber so bleibt mir nix anderes übrig und nur Federn sind absolut keine Option für mich. Hatte bisher in allen Autos in KW drin, ausser jetzt beim Daily 3er. Da sind h&r Federn drin mit den "M"-Dämpfern. Nie wieder mache ich sowas!
Aber gut, jedem das Seine natürlich
Die meisten kommen ja auch mit den Contis net klar bei 2,8bar kalt
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Je nachdem wo man es halt nutzt. In Hockenheim war es perfekt. Aber ist ja auch eine ebene Rennstrecke.
Teilweise ist es auf ebenen Landstraßen auch gut. Kommt man auf gewisse Autobahnabschnitte oder auf die Nordschleife, dann finde ich den normalen Modus besser zu fahren. Viel ruhiger und flüssiger.
Deshalb das V3.
Geht man dann mal z.B. nach Hockenheim, kann man es anpassen und deutlich straffer fahren.
Und nur weil jetzt Honda und Sachs ein Fahrwerk entwickelt haben, muss es nicht das über Fahrwerk sein.
Ich sehe es doch bei uns in der Applikation, der eine findet es super, der andere hat was zu bemängeln.
Es sind alles nur Menschen
Ich hätte gerne einen Umschalter. Das KW wird wohl Dummy Widerstände für die Dämpfer haben sonst würde die Elektronik schreien weil die adaptiven Dämpfer weg sind. Ich hätte gerne diese Dummy Widerstände mit einem Schalter parallel zu den Seriendämpfern. Dann kann ich wählen ob ich im R Modus auch das harte Fahrwerk will. Ich denke nämlich, genau wie du schreibst, es wäre besser auf unebenen Straßen auf der "weichen" Stufe zu fahren.
Bernhard
Ich glaube nicht dass die da an den Dämpfern irgendwas überwachen. Da wurd Strom geschickt und gut. Ob den jemand abnimmt....egal.
Aber kann man ja testen. Einfach mal abstecken und ein paar Meter fahren.
Die werden permanent überwacht und geregelt, hast ja nicht umsonst Sensoren am unteren Ende der A-Säulen und an der HA.
Im +R-Modus werden auch aktiv Wank- und Nickbewegungen reduziert z.B. beim Beschleunigen und Bremsen.
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