Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für MC2 : Gewinde, Sport oder OEM Fahrwerk

  1. #1
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard Für MC2 : Gewinde, Sport oder OEM Fahrwerk

    Vorzugsweise gebraucht könnt aber alles mal angeben.
    Preis kp, je nach Zustand und Laufleistung... 0-400€

    Danke schonmal
    Gruß Nico

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Hey Nico ich hab noch ein Komplettes ITR Fahrwerk würde das auch in Frage kommen?

  3. #3
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Hmm, passt das denn so einfach?
    Hab nämlich noch das D2 aus meinen ITR. Wusste aber nicht obs einfach so passt.
    Geändert von _ITRDRIVER_ (21.09.2016 um 09:19 Uhr)

  4. #4
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Hi, Ich habe besonderes fur MC2 (braucht hinten bestimmt andere/längere Vorkanschluss, ITR passt nicht) etwas sehr gutes rumliegen, OEM MG Sport mit OEM werksneue Dampfer und starke OEM werksneue Tieferlegungs Federn.....nicht nur die Federn sind ab Werk gekurzt sondern auch die Kolbenstange. Deswege braucht diese Satz nicht - wie mann meistens bei Tieferlegungsfedern sieht - von die Gewinde die nahe auf eineinder liegen fur ausreichende Vorspannung auf Original Dampfer zu erreichen. Die Fahreigenschaften sind von diese OEM Sport Federn besonders gut und Lineair in jedes Bereich von der Dampfer.....wie mann normal mit gute Schraubfahrwerk + Kurze Federn hat. Sieht also aus wie OEM aber fahrt wie ein Schraubfahwerk und liegt sehr satt auf der Strasse.



    Ich habe ein Beispiel von was mann genau mit diese Fahrwerk an Tieferlegung gewinnt, nur nicht auf MC2 sondern MB6 (soll auf 70kg schwerere MC2 bestimmt noch einige mm tiefer wirken):






    Wenn mann dazu vorne OEM ITR Damfer nimmt mit ITR Federn bekommt mann warscheinlich gleiche Tieferlegung rundum oder mann kann leichte Keilform erreichen wenn mann EK9 Federn nimmt statt ITR Federn. Ich habe ebentuel fur die Vorderachse noch ITR Dampfer liegen mit OEM EK9 Federn drauf, im sehr gute Zustand.
    Geändert von DanEK4 (21.09.2016 um 10:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •