Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 316 bis 328 von 328

Thema: 100-200km/h Zeiten FK2R

  1. #316

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Der hat aber einen anderen Menschen getötet.
    Die Diskussion führt ins Absurde.

    Ich werde auch bestraft, wenn meine Partnerin auf Asphyxiophilie (Strangulieren) steht & ich sie beim Sex versehentlich erwürge.

    Wenn man über die Richtgeschwindigkeit diskutiert, dann darf niemand mehr als 130 fahren. Man kann dann immer bestraft werden, wenn bei einem Unfall wer fremdes geschädigt wird.

    Man darf 100-200 fahren, wenn man die Zeit nicht eigenhändig stoppt. Es sei denn das eigene Auto fährt nur 210 & man gefährdet obendrein noch Andere. Erst dann ist die 3 Variante des Rennens erfüllt.
    Baut man dabei einen Unfall ist das ja sogar an sich schon verboten.


    Lasse die Leute doch 100-200 fahren, so lange die das nicht auf der vollen Autobahn machen & das Video online stellen.

    Die dann gerne angreifen & bloßstellen!!!



    Die Diskussion ist für mich jetzt beendet.
    Geändert von GT-R (13.09.2020 um 12:46 Uhr)

  2. #317
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Kann den mal einer kicken?

  3. #318
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Der hat aber einen anderen Menschen getötet.
    Die Diskussion führt ins Absurde.

    Ich werde auch bestraft, wenn meine Partnerin auf Asphyxiophilie (Strangulieren) steht & ich sie beim Sex versehentlich erwürge.

    Wenn man über die Richtgeschwindigkeit diskutiert, dann darf niemand mehr als 130 fahren. Man kann dann immer bestraft werden, wenn bei einem Unfall wer fremdes geschädigt wird.

    Man darf 100-200 fahren, wenn man die Zeit nicht eigenhändig stoppt. Es sei denn das eigene Auto fährt nur 210 & man gefährdet obendrein noch Andere. Erst dann ist die 3 Variante des
    Baut man dabei einen Unfall ist das ja sogar an sich schon verboten.

    Die Diskussion ist für mich jetzt beendet.

    Lasse die Leute doch 100-200 fahren, so lange die das nicht auf der vollen Autobahn machen & das Video online stellen.
    Die dann gerne angreifen & bloßstellen!!!

  4. #319
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von _ITRDRIVER_ Beitrag anzeigen
    Kann den mal einer kicken?
    Das wäre gegen jegliche Grundlage der demokratischen Debatte. Die AfD kann man ja auch nicht einfach so „kicken“.

    Einfach die Debatte auslaufen lassen. Ist doch Alles gesagt und persönlich angegriffen wurde niemand.

    Zum Thema „kreative Weisheiten“ hätte ich aber noch einen. „Es ist nicht alles Holz, was glänzt.“

    Mit der Aussage „Jedem das Seine.“ sollte man nun auch die Vergleiche zwischen Rundstrecke und Zeitmessungen für Beschleunigen ruhen lassen.

    Mir geben eure Messungen auch nichts, aber ich lese es und lasse den Finger einfach vom „Antworten“ Button. Das Leben kann sehr einfach und entspannt sein.

    Ab jetzt bitte nur noch 100-200 CTR Zeitvergleiche. Gerne auch ohne „komisch mein selbstgebauter Turbohonda scheint da besser zu sein“. Damit fängt der Stress nämlich schon an, um in Richtung Schwanzvergleich abzugleiten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #320
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Eine alte Internetweisheit sagt: don`t feed the troll.
    Ebenso sagt eine andere: haters gonna hate.


    ;-)

    Gekickt wird hier nicht.

  6. #321
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    BS gelöscht.

    Thema ist 100-200 km/h FK2R.

    Ab jetzt wird dann nicht mehr gelöscht sondern es gibt eine Schreibpause.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #322
    Dust
    Gast

    Standard

    Wieso bitte wurde jetzt hier mein Beitrag gelöscht?! War das Mental zu komplex, das erschließt sich mir gerade nicht?! Der Beitrag "Kann den mal einer kicken?" passt dagegen hier als qualitative Formulierung wiederum rein?! Ich bin verwirrt!!!!

  8. #323
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von Dust Beitrag anzeigen
    Wieso bitte wurde jetzt hier mein Beitrag gelöscht?! War das Mental zu komplex, das erschließt sich mir gerade nicht?! Der Beitrag "Kann den mal einer kicken?" passt dagegen hier als qualitative Formulierung wiederum rein?! Ich bin verwirrt!!!!
    Am Thema vorbei! Einen Beitrag über deinen gab es von Spy ein entsprechenden Aufruf.

  9. #324

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    So, dann starte ich mal meine Youtube-Karriere



    Pfingstsonntag um 05:30h, UFC war vorbei & ich fit. Da kann man wohl mal so schnell fahren...

  10. #325
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Wie viel Leistung hast du?

  11. #326

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Umbau steht in der Beschreibung

    Ne, muss ja nicht Klicks auf Deubel komm raus generieren, ist die TÜV-Software von KE-Performance, ergo nicht alles was geht:

    417 PS / 511 NM


    Leistung ginge noch n bissel mehr, aber Drehmoment könnte man wohl nochmnal 10% draufpacken, aber das ist halt die Abstimmung aus dem Abgaslabor & daher 100% TÜV.

    Jetzt müsste aber <10 s drin sein, 15 kg durch den Einbau der Liteblox gespart

  12. #327
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Da müsste generell deutlich unter 10sek mit der Leistung gehen. Schaffst du die 200 im 4en Gang?

  13. #328

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von _ITRDRIVER_ Beitrag anzeigen
    Da müsste generell deutlich unter 10sek mit der Leistung gehen. Schaffst du die 200 im 4en Gang?
    KE-Performance sagt ja, die RPM müssten passen.
    Will den aber ungern im 4. In den Begrenzer jagen.
    Auch hat die Map nicht den mörder-Dremomentverlauf. Der ist eher zahm in meiner TÜV-Map. Aber dafür halt legal..


    & der größte Hecht im Karpfenteich werde ich eh nicht. An Babbels komme ich nie nicht vorbei. Decat ist keine Alternative, will auch mal nach HH rein können!


    Spätestens im Herbst bin ich unter 10, dann kommen 2 Podiumse rein. Das sind nochmal weit mehr als 40 kg herunter. Ich hoffe, die passen mir noch. Saß bei deren Vorstellung in Essen drin, da wog ich aber 13 kg weniger ;-/ blöder kompliziert gebrochener Arm...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •