Zitat Zitat von Dane3400 Beitrag anzeigen
Sei bei der Montage der Lug Nuts vorsichtig !! Speziell wennst die Nuss aufsetzt ! Hab die schwarze Version und man merkt minimale Spuren obwohl behutsam die angebracht worden sind.

Sg
Sind Radmuttern. Da dürfen auch Kratzer und Gebrauchsspuren dran sein. Gekauft wurden sie weil ich keine Chromteile wollte, mir die schwarzen vom NSX zu teuer fürs Gebotene waren und ich eher RAYS vertraue als Muteki, D1 spec, Blox und den anderen Konsorten.
Zudem fand ich die Farbe passend, u.a. weils vom gleichen Hersteller kommt (@Spy: bronze... nicht braun )

Zudem ist ein Felgenschloß quasi inklu *hust*

@Gerred: Silikonkappen. Hat ich zum ersten Mal was von gelesen. Ich hatte mir jetzt vorgestellt das das was ist, damit man beim anziehen keine Macken reinmacht. Aber nö; es sind Kappen zum optischen "Tuning". Wär mir jetzt pesönlich nix...

Ausm 3D Drucker wollt ich mit noch nen kleinen (dünnen) Aufsatz aus Ninjaflex rauslassen den ich gerade so zwischen Nuss und Nuss -haha- bekomme, nur um keine Macken reinzumachen. Aber wie gesagt, wenns passiert, dann ist das halt so.

Bzgl des Tachos, wie Spy schon richtig sagte, sind es die Einheiten und die kmh-Scheibe hat unten keine Schrift stehen

@Muh-Lee: Nunja, ich mochte sie schon sonst hätt ich sie ja nicht gefahren. Dennoch wars nach über 10 Jahren mal Zeit. Hätt ja auch die ROTA Fighter kaufen könn

Nun, nur die Nadeln sind rot. Die Layer sind im Prinzip ebenso "amber". Ich versuch dem aber noch mit roten 3W Leuchtmitteln entgegenzuwirken. Ich mags gern dunkler haben. Die Alternative dazu wäre es, den Dimmer endlich mal einzubauen den ich rumliegen habe ... da das aber so ne "Elektrogeschichte" ist, steht da Daniels Name drauf

Das Harlekin-Topic kommt bald, ich such noch die Bilder vom Stick zusammen. Dann darfst du das gerne dazupacken oder abzweigend davon ein Topic eröffnen

@Ninja: Wissenschaft? Ach was... halb so wild. Das waren ein paar kaputte Fingerkuppen, viel Gefluche und am Ende die Unentschlossenheit was man nun mit den (entstandenen) Möglichkeiten anfängt

@Dima: Nunja, das mit dem HH und den Spätfolgen werde ich hier nur kurz anschneiden wenns um das Getriebe geht. Das ist schon kalter Kaffee (der mich jedoch immernoch nervt).

@Martin:

@Sauerländer: 205 45. Kann man noch einigermaßen auf dem Bild erkennen wo Felge+Reifen drauf ist Die Größe ist okay. Mit 215 45 gibts leider "Kontakt" im Radhaus innen wie außen.

@Micha: Warum, haben doch lang genug gehalten ohne zu zerreißen oder zu schmelzen Bis es Bilder aufm dem Auto gibt, dauert es noch ...

@Manu/Mod: Kann man bitte MMRs Beitrag editieren?

@AL3X: Mach ruhig, ich habs nicht eilig. Vor Mai sind die Teile sicherlich eh nicht auf dem Auto

---


Und damit es noch etwas projektbezogenes gibt, hier mal noch Bild der gewichtsoptimierten Schwungscheibe von 2016, die seit dem aber noch nicht verbaut ist. Aktuell ist eine vom B20 verbaut... wieso, weshalb und warum erklär ich im nächsten Post