Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 340

Thema: Civic 1.6i-VT - Der Rote!

  1. #316

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Danke Rico😘 Echt schade, dass das gemeinsame begutachten nicht geklappt hat..

  2. #317

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Hallo zusammen,

    bevor es in den nächsten Schritt geht, will ich euch zumindest im Schnelldurchlauf auf den aktuellen Stand bringen.

    Im Frühling, kurz vor seinem 30. Geburtstag durfte ich den EE bei Eddy in Empfang nehmen.

    Selbst die Kennzeichenmontage wurde mit Liebe zum Detail durchgefährt



    Nach paar Stunden Aufenthalt ging es dann los, meine erste richtige Fahrt mit dem EE nach der Restauration bzw. die erste seit dem Kauf und Überführung aus Ludwigshafen in 2018.



    Knapp 600km später, müde und übeglücklich parkt er zum ersten Mal in meiner Garage. Unbeschreibliches Gefühl!

    Erstes Fazit: Der Wagen fährt sich unglaublich gut, ich hatte nach den ersten 100km schon absolutes Vertrauen in die Technik und haben mich sogar zu längeren V-Max Etappen hinreißen lassen, einfach Wahnsinn. Der Motor ist unglaublich gierig nach Drehzahl, habe das sooo vermisst. Das KW V3 in Verbindung mit den ganzen neuen Buchsen und den Semis ist ein Traum, der Wagen klebt auf den Straße, ist sehr berechenbar und hat ausrechend Komfort.






    Neulich hat der EE sein erstes Treffen überhaupt gesehen. Ein gemischtes Japantreffen in Krefeld.
    Hat riesigen Spaß gemacht. Viele Leute von früher getroffen, interessante Autos, Bombenwetter. Rundum gelungen.


    Dafür musste der EE noch ein wenig sauber gemacht werden und schon konnte es losgehen.













    Bobo hat sogar spontan noch ein Videosnippet gezaubert- Danke dafür <3






    Abschließend für diesen Projektabschnitt will ich mich nochmal bei Eddy bedanken. Es ist wirklich unfassbar wieviel Leidenschaft hier mitschwingt und wie hoch der Qualitätsanspruch ist. An handwerklichem Geschick und Kreativität fehlt es auch nicht Danke für alles mein Freund!!!



    Hatte ein paar tolle Monate mit dem Auto und nun ist er wieder bei Eddy in der Halle. Es geht noch an ein paar letzte Kleinigkeiten, einige spontane und sicher interessante Upgrades und abschließend hoffentlich eine H-Abnahme. Ihr dürft gespannt sein

  3. #318
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Die erste 600km sind bestimmt mit einem grinsen im Gesicht gewesen?! Der Wagen sieht wieder wie neu aus. Wenn ich mich jetzt erinnere wie der nach dem Kauf ausgesehen hat... Hut ab!
    Bist du am Meeting anwesend? Soll ich das Plastikteil mit bringen, oder brauchst du es nicht mehr?

  4. #319
    Avatar von EE8-Olli
    Registriert seit
    11.09.2020
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    362

    Standard

    Düsseldorf nach Solingen ist nicht weit, wenn du zum Meet kommst, dann lass es mich mich wissen. Dann fahren wir vielleicht gemeinsam hin.

  5. #320
    geiler Typ e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.802

    Standard

    sehr geil geworden

  6. #321

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Die erste 600km sind bestimmt mit einem grinsen im Gesicht gewesen?! Der Wagen sieht wieder wie neu aus. Wenn ich mich jetzt erinnere wie der nach dem Kauf ausgesehen hat... Hut ab!
    Bist du am Meeting anwesend? Soll ich das Plastikteil mit bringen, oder brauchst du es nicht mehr?
    Du sagst es, habe mich wieder wie 20 gefühlt und leider auch so benommen��
    Irgendwie auch surreal. habe ja nun 10 Jahre nix vergleichbares gefahren und fast nur Automatik. In den letzten fünf überhaupt nur moderne schwere Kisten vollgestopft mit Assistenten und Komfortextras. Dann in einem Auto zu sitzen, das nicht einmal Servo hat und einem beim Fahren wirklich volle Aufmerksamkeit abverlangt, war echt krass, aber auch sehr erfüllend

    Der Leidensweg von 2018 bis heute war ja echt nicht ohne und umso schwerer weil der Wagen ja auch in den Jahren nicht hier stand aber dennoch durchgehend Nerven, Zeit und erheblichen finanziellen Einsatz forderte.

    Da musste ich die ersten Tage nach der Ankunft regelmäßig in der Garage nachschauen, ob es wirklich wahr ist, dass er jetzt bei mir ist��

    Wenn alles nach dem( sehr knappen Zeit-) Plan läuft, bin ich am Samstag mit dem EE dabei, ansonsten mit der Familienkutsche.

    Plastikteil lege ich gerne aufs Lager, hatte es ja zugesagt�� Entweder du bringst es mit oder ich hole es am WE nach dem Meet ab. Bin dann endlich wieder mal in deiner Ecke unterwegs

    Zitat Zitat von EE8-Olli Beitrag anzeigen
    Düsseldorf nach Solingen ist nicht weit, wenn du zum Meet kommst, dann lass es mich mich wissen. Dann fahren wir vielleicht gemeinsam hin.
    Sehr gerne, Olli! Ich meld mich spätestens am Mittwoch, ok?



    Zitat Zitat von Turbo-JOBU Beitrag anzeigen
    sehr geil geworden
    Danke Jochen! Hoffe man sieht sich am Samstag?!
    Geändert von JHMEK4 (02.08.2021 um 11:29 Uhr)

  7. #322
    Avatar von EE8-Olli
    Registriert seit
    11.09.2020
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    362

    Standard

    Sehr gerne! 😊

  8. #323
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Sehr schön, hast es endlich "geschafft".
    Dann mal viel Spaß mit der Kiste!


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  9. #324
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hm, ob ich es dich wagen soll, mal spontan zum mEEt hochzuballern!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #325
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Hm, ob ich es dich wagen soll, mal spontan zum mEEt hochzuballern!?
    Dann sag rechtzeitig Bescheid, hab nämlich vergessen was zur Post zu bringen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  11. #326
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    New, bring es lieber zur Post. Ist eher so eine 5% Chance, dass ich da auftauche.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #327
    Avatar von Chris32
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    SU
    Beiträge
    79

    Standard

    Habe mir das KFZ in Krefeld in Persona angeschaut, hat mir sehr gefallen

    Hier noch 2 meiner Bilder:





    Komplettes Album:

    https://www.facebook.com/media/set/?...01699150260328
    https://chris32.de/gallery/#16247412669851

  13. #328
    ***EE9*** Avatar von mikeair
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    82131
    Beiträge
    781

    Standard

    sehr schicker roter EE

    @Chris: tolle Fotos wie immer!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #329

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Sehr schön dein ee9

  15. #330

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Danke Jungs!!!

    @Chris32: Thx für die super Bilder und die Blumen Hoffe man lernt sich mal kennen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •