Aber des is ja des gute, dass die Geschmäcker verschieden sind ;-)
Ach, bei BBBS fragt doch keiner. Fahren und gut is
Aber des is ja des gute, dass die Geschmäcker verschieden sind ;-)
Ach, bei BBBS fragt doch keiner. Fahren und gut is
Finde die Ronal wie im Chat schon erwähnt bombe! Auch was das farbkonzept angeht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Perfektes Setup! Passt absolut, weil zeitgenössisch.
BBS, hm. Hat man sich irgendwie dann auch satt gesehen. Und einfach so ohne Papiere/Eintragung in cH rumfahren, das wird sehr schnell sehr teuer.
Aber wundert mich Quick, dass Du keinen “Generalimporteur” findest, der Dir ein Beiblatt für eine halbe Niere verkauft!?
Ich habe spaßeshalber mal Work Felgen BJ 1983 angefragt. Obwohl es 1983 die Firma in der Schweiz nicht mal gab, hätten die mir für 440 Stutz die Papiere fertig gemacht… *hust*
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Das ist doch alles schon mal sehr vielversprechend. Die Ronals sehen gut aus.
Da geht aber bestimmt noch mehr im Sinne von Gesamtoptik.
Verstehe aber deine Argumentation bzgl TÜV/Restauration/Kosten/...
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
Finde auch ganz viele alte rims mega. Aber mir ist das inzwischen zu doof, da drüber diskutieren zu müssen. Da sind die RONALS für mich a guter Kompromiss.
A bissl was ist wieder gegangen.
Die Stoßstange habe ich jetzt mit den Haltern montiert und sitzen soweit passabel.
Einzig mit dem Spalt von Türe zu Kotflügel bin ich eigentlich noch nicht zu 100% glücklich. Aber das ist halt GFK. Und man darf net vergessen, dass die CRX 1Gen ab Werk Spalten des Grauens haben. Aber das vergisst man gerne
Die BOSCH Nebler aus Schweden haben auch ihren Platz gefunden. Die Stoßstange wurde dafür passend ausgeschnitten.
Als nächstes muss ich mich jetzt mal vorne die Konstruktion der Domlager machen. Um da so ca. 2° Sturz rein zu bringen. Gibt es leider nur so ein gepfuschtes Zeug von den Amis.
Steifigkeit der Karosse ist dank nachschweißen der gesamten Karosse und Käfig auch ganz okay^^. Tür geht trotzdem noch 1A auf und zu.
Vorher ging mit einem Rad auf dem Bordstein schon fast nix mehr.
![]()
Sieht gut aus.
Wegen Spaltmass, beim CRX EE8 mit Mugenkit aus GFK hat es auch noch nicht besser gepasst mit Spaltmass![]()
Nebler finde ich klasse.
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Mir hat es tatsächlich ohne Nebler besser gefallen, sah irgendwie cleaner aus.
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
Ist Gott sei dank ja Geschmackssache. Und davon lebt unser Hobby ja.
Für mich gehört das irgendwie zu der Zeit dazu und ich finde es geil.
Ab Werk war das ja noch viel schrecklicher. Da wurden die nicht in die Stoßstange eingelassen, sondern einfach mit einem Halter davor gesetzt.
Taugt. Hast Du Folie auf die Gläser gemacht?
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Lesezeichen