Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 614

Thema: Civic Coupe CRX - zurück im Hondalager (S. 41 Abgestimmt)

  1. #496
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Plotz!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #497
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    pLoTz Blitz

    Danke für die Worte. Auf jeden Fall, ein AS ist schon ein cooles Auto. Wenngleich sich auch der EE natürlich um welten besser fahren wird.
    Aber bei den AS ist es leider mega schwierig noch etwas brauchbares zu finden. Die sind vom Rost her schon mega schlecht und du bekommst einfach gar nix dafür.
    Ich bin inzwischen in einem Alter, wo man nicht schnell schnell alles fertig bringen muss. Eigentlich macht das Schrauben ja mehr Spaß als das Fahren

  3. #498
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Warum die Überraschung, natürlich lese ich hier mit, immerhin hast Du deinen Nicknamen von mir. :-D
    Und wenn Spy nicht hinguckt, moderiere ich auch immernoch den Biete-Bereich...

  4. #499
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Wir haben einen Biete-Bereich?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #500
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Wir haben Bereiche?

    Ich dachte ich kann hier jegliche geistige Ergüsse vom Stapel lassen

  6. #501
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Der Ostermann hat gerade ein oem Heckblech im Angebot, evtl wäre das etwas für dich.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  7. #502
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Schon weg

    Erstaunlicher weiße tauchen da immer wieder Teile auf. Ne komplette Front mit Schlossträger, beide längsträger und Dome gab es neulich auch in neu.
    Das was man braucht, wie Schweller und Seitenteile leider nie. Die wurden wahrscheinlich schon vor 20 Jahren verschweißt um den Rost zu stopfen ^^

  8. #503
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Am Sonntag war mein Lacker da und wir haben endlich mal die Scheiben eingeklebt.
    Als Frontscheibe hatte ich ja noch eine originale Honda Scheibe in neu, die ich mir vor 2 Jahren noch gesichert hatte.


    Die Seitenscheiben haben auch wieder Ihren Platz gefunden.


    Der Teppich hat und das Gebläse liegen auch wieder drin. Jetzt sieht die Geschichte gleich wieder mehr nach Auto aus. Das motiviert auch gleich wieder


    Die Verschlauchung zum Ölkühler habe ich heute auch verlegt und in den gedruckten Haltern befestigt. Gott sei Dank geht sich das alles genau so aus wie geplant und ist sauber aufgeräumt.


  9. #504
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard


    Sieht erstmal nach Endspurt aus, auch wenn definitiv noch genug zu tun ist
    Die Schläuche für den Ölkühler hätte ich aber wahrscheinlich auch noch in schwarz genommen.

  10. #505
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Yeah optisch ein großer Sprung! Viel Erfolg weiterhin.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  11. #506
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen

    Sieht erstmal nach Endspurt aus, auch wenn definitiv noch genug zu tun ist
    Die Schläuche für den Ölkühler hätte ich aber wahrscheinlich auch noch in schwarz genommen.
    Da hat geiz ist geil gesiegt
    Nee, Spaß. Die gab es nur in Nylon als Schwarz und ich wollte Stahlflex, falls doch mal wo etwas scheurn sollte. Bei den Druckleitungen im Ölkreislauf halt nicht so geil, wenn es dann leckt

    Endspurt ist das noch lange nicht. Da fehlt schon noch viel.
    Ganze Außenhaut, Auspuff, alles komplettieren. Türpappen müssen noch auf den Käfig angepasst werden. Die muss für den Seitenschutz aufgeschnitten neu konstruiert und wieder schön bezogen werden. usw usw.
    Gibt also noch genug zu tun.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Rahmen der hinteren Seitenscheiben wieder sitzt ohne zu Bruch gegangen zu sein.
    Geändert von MB2_HORST (18.11.2022 um 08:37 Uhr)

  12. #507
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von buggs Beitrag anzeigen
    Yeah optisch ein großer Sprung! Viel Erfolg weiterhin.
    Was macht der EE?

  13. #508
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    noch nicht ganz so weit wie du, aber sieht ähnlich aus. Viel rot und paar kleine Teile drin und dran
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  14. #509
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Genial, wie sehr hoffe ich, den CRX nächstes Jahr beim HP Meet zu sehen!

    Halte den Kurs, Seemann!

  15. #510
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Geht gut ab hier! Also ohne Stress zu machen…wann ist das voraussichtlich Ende geplant? Also das man fahren kann? Schon 2023 oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •