Hallo Leute , wird auch mal Zeit meinen NSX vorzustellen mittlerweile besitze ich Ihn ja schon seit 12.12.2017 .
Die meisten kennen mich wahrscheinlich bzw. meine Eg6 bzw. ehemaligen Eg6 der aufgrund vom NSX weichen musste .
Bin der Michael , bin 34 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Den Nsx hab ich 2017 aus De. Importiert genauer aus Eiching bei Erding .
Es handelt sich um einen NA1 mit 84.tkm Bj. 1991 und der Fahrgestellnummer Nr:48.
Der NSX hatte insgesamt 2 Vorbesitzer wobei der erste in bis 2005 und 64tkm. Fuhr und der
Zweitbesitzer Ihn nur 2 Jahre angemeldet hatte dabei knapp 20tkm fuhr und danach 10 Jahre in der Garage stand. Laut Aussagen des 2Besitzers holte er Ihn nur 1-2 mal im Jahr raus lies Ihn warmlauf und stellte Ihn wieder zurück in die Garage manchmal aber nur ganz selten fuhr er eine kleine Runde damit .
Im großen und ganzen war der NSX in Originalzustand bis auf Felgen , Auspuff , Spoiler und kleinigkeiten die ich aber alle wieder auf OEM zurückgebaut habe.
Wie üblich bei den NSX hatte er die Typischen leiden , Bose System war fertig wurde aber komplett gegen neue getauscht , Heckklappendämpfer und Glashauben Dämpfer getauscht.
Als ich Ihn kaufte lief er nur auf 5 Zylinder was die Ursache von verklebten Einspritzdüsen war aufgrund der langen Standzeit.
Aber beim A.T.R war er zum glück in besten Händen wo ich Ihn gleich mal abgegeben habe zum kompletten Motorservice wo viel Verschleißteil und auch gleich die Kupplung gemacht wurden.
Beim Zahnriehmen und der Wasserpumpe handelte es sich wohl noch um die Originale von Werk , nicht schlecht wenn so ein Zahnriehmen 26Jahre verbaut war und zum Glück gehalten hat :yes: Haha.