Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Innenraum Farben/Mittelkonsole EP/EU

  1. #1

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard Innenraum Farben/Mittelkonsole EP/EU

    Evtl kann mir jemand Licht ins dunkel bringen. Ich habe einen EU8 Bj 2001, der keine Mittelkonsole/Tunnelverkleidung besitzt. Anscheinend war das beim preface Modell so üblich, da ich rückblickend bei meiner Fahrzeugsuche diese eigentlich immer nur an facelift Modellen gesehen habe.

    Nun würde ich die gerne nachrüsten und hätte auch schon ein gutes Angebot für eine, aber sehe nun das es wohl auch unterschiedliche Innenraum Farben gab bei preface/facelift. B94L (bläulich schwarz!?) zu NH167L (dunkles schwarz) wenn ich das richtig raus lesen konnte.

    Beim EP3 war die wohl Bj unabhängig immer verbaut, allerdings hat der EP3 wohl auch immer den dunklen Innenraum?!?!?

    Weiß jemand ob es die Konsole jemals in B94L gab? Oder hat die mal jemand am preface nachgerüstet und weiß ob das arg dämlich aussieht dann?

    Mfg
    David

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    Also einen Teil meiner Frage kann ich mir nun selbst beantworten, da ich heute mit einem EP3 verglichen habe. Der unterschied ist doch ziemlich gering. Direkt im Sichtfeld würde man das merken. Bei der Mittelkonsole vermutlich/hoffentlich weniger.

    Hier ein Bild im Sonnenlicht wo man es dann doch erkennen kann aus diesem Blickwinkel.



    Edit: kein plan warum das auf der Seite steht. Aber auch egal.

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Schaut aus wie ein dunkelgrau und ein graublau. Kann aber auch durch das Licht bzw die Spiegelung täuschen.

  4. #4

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    Hier mal eventuell abschließend sagen, das der Farbunterschied sich zwar in grenzen hält, die Mittelkonsole allerdings überhaupt nicht!!! in das preface passt. Auch nichts was sich einfach ändern lassen würde, die ist an jeder Stelle anders. Teppich, Handbremshebel etc.
    Das passt wirklich null.
    Ob der unterschied von 3 Türer zu 5 Türer so arg ist oder preface zu facelift weis ich leider nicht. Denke eher die facelift Geschichte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •