Auto klein, ich klein Foto hat @Bobo gemacht
Auto klein, ich klein Foto hat @Bobo gemacht
Der Bobo muss ein Riese sein . Cooles Bild.
Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
2 Liter Saugmotor,
360 PS@10.000/min,
mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler
Tiefpunkt, Sackgasse? Irgendwie bin ich mit meinem Getriebe in einer Sackgasse und selber an einem Tiefpunkt! Egal wenn ich frage oder was ich mache, keiner kann oder will mir helfen.
Haben auf Verdacht eine neue Kupplung (die hier empfohlene Sachs) eingebaut. Leider auch damit Fehlanzeige. (Weiterhin Geräusch beim Schalten oberhalb 5000 Umdrehungen)
Vermutlich bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ein Getriebe vom Schlachter zu kaufen und darauf zu hoffen das dieses dann funktioniert.
(die war definitiv durch)
Die Einstellung der Kupplung passt soweit? Also sie trennt auch ordentlich?
Ansonsten kein Trübsal blasen, Synchros sind kein Hexenwerk. Und ich bin mir sicher, du wirst hier noch Hilfe finden.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Olli! Schau Dir ein How to do an. Ich hab Dir doch die Videos geschickt, das ist echt easy!
Wenn Du den ganzen Kram besorgst und das Getriebe ausbaust, kannst gern zu mir mal nach Bayern kommen, dann bau ich dir das fix… aber nur wenn Du alles besorgst und auch das richtige besorgst.
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Und nur das Getriebe mitbringst…
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Danke Maiki und auch euch anderen!
Muss dann mal schauen wie ich das anstelle. Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit, das Getriebe auszubauen. Bei meinem Schrauber in seiner Werkstatt wäre das möglich allerdings kann ich da das Auto nicht solange stehen lassen.
Muss mal schauen ob und wie ich das vielleicht das hinbekomme. Vielleicht fällt mir ja noch was ein?
Keine Garage? Ich Stelle die Autos auf die Böcke und ab geht die Post!
Ist zwar keine optimale Ergonomische Stellung, aber wenn man nichts anderes hat, bleibt halt diese Methode. Im CRX ist alles so filigran geht wirklich super wenn man Routiniert ist.
Wenn das Getriebe ab ist, hast du gleich mehr Platz um hinteren Motorlager zu wechseln.
Hi eddy: thema hinteres motorlager
Geht leider nicht so einfach. Dafür musst den fahrschemel inkl. Lenkgetriebe lösen und gute 5-10 cm absenken. Da is eine schraube ganz toll zur spritzwand positioniert. Außer man haut nur die negativformen rein. Dann brauchs den aufwand natürlich nicht.
Ich mach erstmal nur Vorne neu rein. (Beim nächsten Getriebe Aus/Einbau).
Dennoch nur mal so aus Neugierde: was sind "die Negativformen" und wo bekommt man diese?
Hi oli,
Schau mal nach energy suspention motorlagereinsätze. Diese werden in die “freiräume“ der oem lager eingesteckt. Für die EE s passen aber nur vorn und hinten.
Die seitliche einsätze gibt es auch. Diese passen aber nicht. Vermute mal für ED.
Hab die hinten drin und vorn ausgeschäumt. Wesentlich besseres schsltgefühl da wesentlich weniger wank bewegung vom motor.
Geändert von AndrEE (02.10.2021 um 10:49 Uhr)
Okay, verstehe! Für Vorne wollte ich dieses Motorlager verbauen.. https://www.akr-performance.de/p/anc...ger-vorne-8823
Ist das Okay?
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