Hast du kein Anbieter um Felgen zu beschichten in deiner Nahe? Ich hatte meine Enkeis abgegeben gehabt, 400€ später waren die chemisch entlackt und neu Pulverbeschichtet. jetzt ist es bestimmt etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall.
Hast du kein Anbieter um Felgen zu beschichten in deiner Nahe? Ich hatte meine Enkeis abgegeben gehabt, 400€ später waren die chemisch entlackt und neu Pulverbeschichtet. jetzt ist es bestimmt etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall.
Ist doch cool wenn man selbst die Möglichkeit (und die chemischen Mittel) hat, die Felgen zu entlacken. Das Auto steht ja nicht in HH, da soll es Marc ja nicht langweilig werden in der leeren Garage.
Hier in Berlin bist du schon locker bei 200€ pro Felge.
Freue mich jetzt auf die finale Phase.![]()
Motorraum wird ja richtig bling bling...![]()
![]()
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
Schöne Updates
Aber die Bronze Scheiben gefallen nicht
Warum fährst du keinen normalen Kühler?
Mit meinem letzten Kommentar wollte ich sagen dass die Felgen am besten Pulver beschichten zu lassen anstatt lackieren, falls es nicht bereits so geplant war. Lack ist deutlich empfindlicher und sieht nach kurze Zeit nicht mehr schön aus. Es wäre schade ums Geld und daraus resultierter CO2-Fußabdruck.![]()
Geändert von ED&ED (30.05.2023 um 08:24 Uhr)
Der Krümmer ist nicht sonderlich ideal für das Vorhaben, an der
Frontmaske trotz Turbo nichts schneiden zu müssen - daher die Kühlerwahl.
Das ist bei EE/ED nicht so einfach. Passt alles haarscharf jetzt.
Der fullsize Kühler vorher ließ weder Platz für die Ladeluftrohre, noch den Krümmer.
Gibts hier neuigkeiten![]()
Weiter, weiter, einfach immer weiter...
![]()
EE/EF hool for life
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023
Tolle Updates!
Ist der Bezug der Mittelkonsole so Serie?
Sehr schöne Fortschritte!![]()
Sieht sehr toll aus
Gute arbeit/ fortschritte![]()
Lesezeichen