Schön, dass es weitergeht.
Schön, dass es weitergeht.
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
So die Winterfelgen mal zum Strahlen und Pulvern weggebracht...
KUUD9782.JPG
Und nein, es wird nix Wildes - langweiliges OEM Style silber...
Geändert von buggs (09.10.2024 um 10:17 Uhr)
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2025
Updates? Der 1. Hand EE9 aus Rentnerbesitz für ~15k bei Kleinanzeigen wär doch auch was für dich, oder?
EE/EF hool for life
ich sags hier seit 10 jahren - einfach nen flickR account machen, kostet NICHTS, hast ne app aufm handy zum hochladen und bilder einstellen ist total easy
Hast du 3 posts weiter oben vor genau nem Jahr schonmal erwähnt Vielleicht schau ich mal danach^^
EE/EF hool for life
mag sein - bei flickR hab ich meine Fotos seit 2012 - also schon 12 jahre.
Ab einer bestimmten Anzahl an Fotos kannste extra platz dazu kaufen - wenn du das nicht machst musst du alte Bilder löschen.
Automatisch gelöscht wird da aber nichts.
egal weiter mit dem EE will mal was neues sehen hier
[sry4OT]
Bei Abload waren es 17 Jahre Bestehen, davon hatte ich 15 Jahre dort einen Account. Kostenlos. Man konnte aber spenden, wenn man wollte - was ich auch tat.
Und einfach gelöscht wurde garnichts; siehe das Statement hier: https://www.hondaforum.de/forum/show...=1#post2592438
Also nochmal in kurz&einfach: das kann überall und jederzeit passieren, auch bei ultrageil-FlickR, das die AGBs sich ändern, der Betreiber aufhört bzw "pleite" ist und die Seite samt Inhalt verschwinden. Solang wie es kein privater Server/Webspace ist, läufst da immer Gefahr das das passiert. Und wenn ich lese, wie es bisher läuft ( https://de.wikipedia.org/wiki/Flickr...hlender_Nutzer ) dann kann das jederzeit passieren.
[/sry4OT]
Bin froh dass es mit FlickR noch funktioniert. Hatte mir damals, glaub auf Empfehlung Fabis auch n Account erstellt. Hoffe das bleibt noch länger bestehen.
Eigentlich müsste man doch auch über Google Fotos direkt Bilder einstellen können, denke das nutzen mittlerweile auch viele.
Sorry für ot buggs, aber du bist ja eh erstmal mit Bilder hochladen beschäftigt.
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
Lesezeichen