Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: CRX ED9 - Anspringproblem (wenn Motor warm ist, nach ca. 10 Minuten)

  1. #106
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    101

    Standard

    also - ich habe bisher mit tieferlegung nur schlechte erfahrungen gemacht...
    du kommst in keine tiefgarage rein, musst/solltest kanaldeckeln ausweichen, übern randstein fahren geht au net, ...
    ;-)

    spass beiseite - ich hab jetzt auch kein mega-edles bilstein-fahrwerk drin sondern nur ein weitec-gewindefahrwerk...
    aber was ich da probleme hatte mit spur/sturz-einstellen, reifen innen abgefahren, winter-fahr-verhalten (fährt sich trotz teerschlitzer extrem scheisse bei schnee), ...
    spurrillen an sich machen mir nix aus, aber mit dem beschissenen fahrverhalten mit der vorspur bei nässe - das geht gar net...

    vorspur hat der mech bei mir nur vorne eingestellt gehabt - hinten nicht... ?

    bzgl. buchsen + lager:
    hab vorne 2 neue untere querlenker drin, 2 neue obere querlenker
    hinten 2 neue hinterachslager + neue querlenker...
    also viel kann doch da nimmer sein - oder?

    ich erhoffe mir halt vom original-fahrwerk dann ne weile ruhe ohne wieder irgendwas machen zu müssen und mal endlich sehr gutes fahrverhalten (vor allem im schnee)
    und gleichmässig abgefahrene reifen

    lg,
    corinna

  2. #107
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Wenn sich die Reifen trotz Spurkorrektur innen abfahren, dann hat er eventuell damit übertrieben. Dann laufen sich die Reifen wegen zu viel Vorspur ab. :/

    Am Honda hatte ich hier noch nie wirklich Probleme, kann dein Leiden allerdings wegen meines Tesla’s absolut nachvollziehen.
    Das Teil frisst seit Tieferlegung Reifen, wie blöd. Und es haben sich schon drei Fachleute/Experten dran versucht. Jetzt kommen Sturzversteller rein, weil brauche ich im Alltag auf der Autobahn eh nicht aber Tiefe muss sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •