Die Anmeldung ist schon wieder tot
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Anmeldung ist schon wieder tot
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus dem Alter bin ich raus.
Ja, die.
Kannst du vergessen diese FB-Grütze. Keine Ahnung was bei denen da in ihrer woken gendergerechten Blase grad furzt.
Guten Morgen. Ich nochmal. Kann eigentlich Frühstück oder sowas mit Angeboten werden, oder ist dies generell nicht in Planung? Ja also Anmeldung steht derzeit nichts Neues da. Also nach wie vor, einfach vorbeikommen und übers Wochenende da bleiben, und die Gebühr vom Campingplatz bezahlen sozusagen? Mfg
Alternativ könnt ihr auch DIESE ANMELDUNG nutzen
Hat jemand schon eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gebucht?
Nein,
es ist kein "inoffizielles Treffen" wie letztes Jahr, sondern regulär.
Es wird einen klassischen Einlass geben, dort werden die Personendaten aufgenommen, gezahlt und Eintritts-Armbänder verteilt. Also, ganz klassisch ist der HONDAPOWER.de e.V. Ausrichter des Treffens
Frühstück ist möglich, jedoch aufgrund fehlendes Interesses der Teilnehmer nicht über uns beim Eintritt buchbar, da die Gruppengrösse für ein Frühstücksbuffet nicht ausreicht.
Ich empfehle daher mit der "Seeterrasse" direkten Kontakt aufzunehmen: http://www.werra-meissner-camping.de/gastronomie.html
Grüsse,
Alf
Hey Orca,
eine gute Idee, jedoch nutzt die Anmeldung - abgesehen von der Übersicht - nicht viel da wir für das Ordnungsamt/Platzbetreiber alle Personendaten der Gäste/Teilnehmer benötigen, welcher in der klassischen HP-Anmeldung immer schon inklu war. Das geht mir eurer Anmeldung so leider nicht. :/
Aber danke trotzdem für den Input
Preis ist für mich Okay, Danke für die ganzen Infos. Viel Erfolg bei der weiteren Planung und Orga...
Finde den Preis voll ok, bei allen anderen größeren Treffen zahlste mehr. Jetzt doch noch mal die Frage: (Habs mir jetzt hier 2x durchgelesen - nennt mich doof) muss man sich jetzt hier irgendwo offiziell anmelden oder kann man das direkt beim Campingplatz machen? Weil wenn man dem Link "Anmeldung" folgt, kommt man auf die Seite der Hondaholics, die dann wiederum hierhin verweist. *kopfkratz*
Geändert von 4doorfreak (01.06.2022 um 11:13 Uhr)
Hallo,
die offizielle Anmeldung fehlt leider noch.
Oben hat Orca lediglich auf das Forum unserer Schweizer Freunde verwiesen, mit dem entsprechenden Eintrag in deren Veranstaltungskalender.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Jetzt muss ich auch nochmal fuer ganz bloede Fragen^^
Also die Gebuehr beim Eingang vom Camingplatz zahlen und den Rest fuer das Treffen dann an der Anmeldung?
Nein.
Alles wie immer. Direkt am HP-Einlass, quasi der HP-Check In
Wir haben - wie auch auch schon in der Vergangenheit - mit dem Platz und deren Einlass nichts zu tun. Wir machen unsere eigene Abrechnung, Gästeliste usw und führen Sie 1:1 dem Platzbetreiber zu.
Vielleicht schaffen wir es noch eine Onlineanmeldung aufzuschalten. Ich gebe entsprechend bescheid =)
Lesezeichen