Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] EP2/EP3 Fahrerairbag mit Abdeckung

  1. #1

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard [Suche] EP2/EP3 Fahrerairbag mit Abdeckung

    Habe noch ein Lenkradkranz hier ohne Airbag und wollte fragen ob jemand einem bezahlbaren Airbag abzugeben hat.
    EP2 bevorzugt.

    Mfg
    David

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hallo David.
    Frag mal hier an ob die auch versenden. Vor zwei Jahren hat man komplettes EP Lenkrad zum Teil unter 100€ kaufen können. Jetzt sind die Preise explodiert unter anderem ist es nicht erlaubt die Airbags zu versenden. In Littau gibt es Verkäufer die Airbags verkaufen, allerdings kein EP gefunden auf schnelle.
    Gruß, Eddie.

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    Danke. Bei eBay UK steht auch was drinnen, sogar nochmal billiger. Ich habe aber große bedenken, dass das hier beim Zoll dann hängen bleiben wird.
    Hatte gehofft hier hat evtl jemand was in ähnlichen Preisklassen abzugeben.

  4. #4

    Standard

    Hast Du mal ein Bild vom Lenkradkranz?

  5. #5
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von ej2-coupe Beitrag anzeigen
    Danke. Bei eBay UK steht auch was drinnen, sogar nochmal billiger. Ich habe aber große bedenken, dass das hier beim Zoll dann hängen bleiben wird.
    Hatte gehofft hier hat evtl jemand was in ähnlichen Preisklassen abzugeben.
    Also damals haben die mir sogar das Lenkrad mit Lenksäule geschickt und es kam auch an. Ein mal habe ich zwei Airbags bei einem Verwerter gekauft, der sowie ich auch, wusste nicht dass die Airbags nicht nach DE verschickt werden dürfen und im Programm Weltweiten Versand von ebay hat die Zoll die direkt beschlagnahmt. Danach bat ich die Verkäufer die Teile privat zu verschicken damit man nicht angeben muss was drin ist, aber es ist kaum noch jemand der sich auf die Aventüre einlässt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •