Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trackday Lausitzring 29.&30.07. - Eigene Honda Gruppe

  1. #1
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Daumen hoch Trackday Lausitzring 29.&30.07. - Eigene Honda Gruppe

    ... naja fast. Der Betreff muss erst einmal locken!

    Moin!

    am 29.& und 30.07.2023 veranstaltet "Oldtimer Trackdays" einen Trackday auf dem Lausitzring.

    Unsere Idee besteht im Wesentlichen darin, eine große Gruppe mit überwiegend golden age Hondas zusammenzustellen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ich habe mit dem Veranstalter des Events Rücksprache gehalten und er würde uns die Möglichkeit geben, uns alle gesammelt in eine Baujahrunabhängige Gruppe zu stecken. Somit könnten auch neuere EP3, Dc5 usw mit antreten.

    Die Daten in Kürze:

    - gefahren wird am 29.&30.07.2023 (Samstag und Sonntag)
    - Samstag 3 Turns a 32min- GP Strecke lang
    - Sonntag 4 Turns a 24min- GP Strecke kurz
    - 192 Minuten Fahrzeit, sprich über 3 Stunden göttlichst im großen Bulk über den LSR für schlappe 429€ pflastern.
    - Anreise ab Freitag möglich
    - Es kann auf dem Rennplatz genächtigt werden
    - Hotels usw sind in der Umgebung vorhanden.

    Bisher sind schon einige Fahrzeuge mit im Boot: Civic EE9, Civic ED K20, Nissan Skyline R34 mit über 500ps usw.


    Der Ablauf:

    Falls Interesse besteht, mit uns gemeinsam die 7 Turns an zwei Tagen zu absolvieren, der meldet sich ganz bequem über das Buchungsformular des Veranstalters an (Link steht unten!) und wartet auf die Bestätigung Mail. Bitte in die Gruppe "moderne Sportwagen" eintragen.

    Jetzt der springende Punkt: Mit dem Absenden eures Anmeldeformulars (welches ihr erst per Mail erhaltet) fügt ihr bitte den Hinweis mit ein, dass Ihr in die Gruppe zu Torsten Dietze (meine Wenigkeit) wollt. Somit weiß der Veranstalter bescheid, dass er uns zusammenfügt. Wartet nicht zu lange: Aktuell müssten noch 16 Plätze der Baujahrunabhängigen Gruppe offen sein, ca 10 Leute haben Stand jetzt (11.05.2023 23:00Uhr) Bock und ab nächster Woche werden wir das Mediabudget aufstocken (nicht wirklich!) und machen über unsere Instagram/Facebook Profile etwas Werbung dafür. Je mehr Hondas, desto besser.

    Falls gewünscht, nehme Ich euch gerne in die für dieses Event erstellte Whats App Gruppe für Organisatorische Dinge mit auf. Ich bin bereits mit einem anderen Fahrer und Komparsen ab Freitag vor Ort. Wir haben für den Fall der Fälle Werkzeug am Start, Pavillions für die Zusammenkunft am Abend dabei und sicherlich den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen, falls mal was kaputt geht oder nicht klappt.


    Ein paar Hinweise: Ich bin nicht Veranstalter der Veranstaltung. Bei Fragen zum Trackday/Ablauf selbst bitte den Veranstalter fragen. Die Buchung usw läuft ganz normal über die Website des Veranstalters. Wir bekommen keine Sonderkonditionen. Ich bezahle voll und erhalte keine Vergünstigung! Ich (Torsten Dietze) mobilisiere lediglich verschiedene Kontaktkreise, um ein gemeinsames "racing with friends" erleben zu dürfen. Es fahren auch andere Fahrzeuge in unserer Gruppe,- wir haben keine exklusive Honda Gruppe, nur die Möglichkeit, alle zusammen in eine Gruppe gesteckt werden zu können. Daher schnell sein, denn es können sich nach wie vor auch andere Fahrzeuge für diese Gruppe bewerben. Natürlich sind auch immer Zuschauer willkommen. Erfahrungsgemäß ist der Eintritt für Besucher kostenlos.

    Meine Telefonnummer für die Kontaktaufnahme: 015141271574


    Die Website zur Veranstaltung- hier wird gebucht!
    (bitte lest euch die komplette Seite durch- Ich habe hier nur einen Bruchteil der Teilnahmebedingungen erwähnt):

    Trackday Lausitzring 29. & 30.07.23 oldtimertrackdays.de


    Anbei ein paar Impressionen zum vergangenen Trackday Anfang April in Most, als wir 10 Fahrzeuge und 25 Mann aus dem Freundeskreis zusammentrommeln konnten. Jeder, der sowas schon einmal erleben durfte weiß, wie wertvoll solche Tage in der heutigen Zeit sind.













    one love!
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Okay, jetzt hab ich Druck. Awake und Knacki mobilisieren, dass die Fuhre einsatzbereit wird. Unter Umständen kann ich dann auch gerne ein paar Betten organisieren.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Dabei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt hab ich Druck. Awake und Knacki mobilisieren, dass die Fuhre einsatzbereit wird. Unter Umständen kann ich dann auch gerne ein paar Betten organisieren.

    Das klingt gut. Dann gebt mal Gas, die Zeit ist schneller weg als man denkt. Würde uns mega freuen!

    Gepennt wird im Reifenstapel oder stilecht zu dritt im lt. 😂

    Bisher sind wir immerhin bei 5 Fahrzeugen, die sich schon eingekauft haben. 10 weitere pendeln noch!
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •