Der Spoiler macht schon ne schöne Linie.
Schade, dass der nicht direkt gepasst hat.
Jetzt noch schön wieder auffüllen und die offenen stellen verschliessen. Dann wird der gut
Moin. Auch hier nochmal Glückwunsch.
Behalte die Roststellen an den Radlaufenden zur Stoßstange im Auge.
Erfahrungsgemäß sind das Stellen, die dann schnell schlimmer werden, wenn das Auto auch mal bei Wetter bewegt wird. Nur als gut gemeinter Hinweis.
danke kungs
@eddy: danke nehme ich dankend an so Tipps
Jo, in meinem Thread gibt es auch was über das Thema.
Vorher..
DSC03502.jpg
Nachher..
DSC03508.jpg
Ich frage mich ob es noch die Raparaturbleche für Radhäuser gibt? Sowas selbst zu dengeln gehört auch gelernt. Aber dein EE ist doch Hohlraumkonserviert, oder? Falls nicht, schön Mike Sanders darein gießen.
Geändert von ED&ED (30.10.2024 um 12:43 Uhr)
Danke - ist für euch ED/EE Sammler vllt nicht verständlich - aber das hat erstmal keine Prio.
Radläufe sind innen komplett mit Wachs geflutet und das muss erstmal reichen
Diesen Winter möchte ich gerne die Dinge technisch und optisch angehen, die mich stören bzw. ich gerne anders hätte.
Nächstes Jahr will ich dann erstmal wieder fahren und Spaß haben - dann schauen wir mal weiter - denn wenn ich das Thema Rost angehe steht das Auto sicher länger
Hab den Rost schon gesehen, Fahrertüre, Radlauf hinten, Kotflügel vorne ... aber wenn ich da jetzt dran gehe hab ich keinen Spaß am Auto.
Wenn ich das angehe dann muss das Geld dafür locker über sein und das Auto muss zu jemandem gehen dem ich das auch anvertrauen möchte- weil selber machen ist nicht.
Aber danke - werde es im Auge behalten!
kleines Update
Nach den letzten Fahrten und Probesitzen in Michas SPGs und optischen nicht gefallen weil zu riesig gings heute nach Krefeld (15km) neue Sitze holen
Sitze sind alle im neuwertigen Zustand da tut sich nicht viel.
Ich lass mal Bilder sprechen dann versteht man die Entscheidung besser
Gestern Sitzkonsolen zu Ende gebaut, heute Sitze eingebaut - bocken definitiv mehr als die XL - heute dann nochmal 100 km gefahren, bisschen Fotos gemacht, mit der Familie Sushi gegessen
1 guter Tag
Extra die kleinen Sitze genommen, damit des Kreuz größer wirkt...
Steht schon gut da mit den 15" Regamaster!
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
X-Brace kam an
Spoiler angepasst und lackiert
Geändert von fago88 (11.11.2024 um 07:49 Uhr)
Muss sagen - bin doch nun seeeeehr zufrieden mit dem EE
Hoffen wir das der so schnell vorbei geht wie er kommt
Wow, die Farbe ist echt ein Traum!
Lesezeichen