Die Zutaten sehen schon einmal sehr schmackhaft aus![]()
Die Zutaten sehen schon einmal sehr schmackhaft aus![]()
Heidewitzka, den Thread habe Ich auch noch nicht bemerkt.
Bin zwar schon länger im Kreis der Eingeweihten, aber freut mich das es nun endlich losgeht! Ich bin gespannt, was das Ganze am Ende für einen Unterschied macht. Aber auch traurig, dass du mit einem nahezu serienmäßigen Motor mir mit meiner gebauten Schüssel wegfährst. Wird dann bei best motoring cz wieder Zeit für Sabotage, hahaha!
Hast du eigentlich am grauen ED was am Getriebe gemacht oder ist das Serie?
Haha 2025 lasse ich euch den Vortritt und biete meine helfende Hand als Mechaniker an.
Ja denke das nahezu gleiche Gewicht und der krasse Drehmoment Verlauf sorgen dafür
Der neue Motor wird aber auch „nur“ mit Serienteilen bestückt. Mal sehen was am Ende rumkommt. Aktuell ist die ansaugbrücke beim bearbeiten…
Das Getriebe ist ein Stock EP3 mit jdm Sperre und knapp 500000km auf der Uhr…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo!
Hinter den Kulissen ging es trotz der anderen Projekte ein wenig weiter!
Habe Anfang August angefangen die Halter und Dinge zu entfernen die man im Innenraum nicht mehr benötigt.
Ein EE9 Armaturenbrett habe ich ebenfalls schon grob angepasst.
Der Wagen steht seit letzter Woche beim Käfigbauer. Theoretisch sollte in 3-4 Wochen eine Sicherheitszelle verbaut sein sowie eine angepasste Sitzposition und die Pedalbox inkl Lenkrad.
Im gleichen Atemzug wird der Motorhalter verschweißt sowie die Dome nachgeschweisst und ein paar Stellen im Innenraum wo es nötig ist.
Hier ein paar Eindrücke 🥹
Geändert von pAuLe (31.08.2025 um 20:15 Uhr)
Nice. Armaturenbrett fürn Käfig angepasst? Vorab, ohne den Käfig zu haben?
Respekt
Ich erinnere mich an die Aktion beim TopChop bei mir und da war Käfig drin^^
#ee_meeting
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2020 - 2030
Ist das Projekt jetzt hier beendet, wegen des letzten JP-Videos? Oder bleibst Du dennoch der Marke treu?
Eben erst das mit den 8-10cm gelesen…”nicht die Welt”… da musste ich schmunzeln. Bei unseren Cola-Büchsen ist dass doch quasi noch mal der serienmäßige Verstellbereich!? ^^° Würde ich beim Integra auch sehr gerne machen, aber dann muss mir Awake mindestens ein neues B-Kreuz bauen, damit der Rücken Platz hat.
Bin gespannt, was hier noch Alles passiert. Weißt Du schon, was für eine Farbe er bekomme. Soll? R81-5 k-swap Hondas sollen ja mit die schnellsten sein, die man fahren kann…
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Farbwahl steht!
NH-538 aka Frost White…
Hoffe die Tage endlich ein paar Updates posten zu können
Geil! Also wirklich ein vollwertiges Rennauto. Freu mich schon auf die Updates!
Benutzen, statt putzen!
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Sieht im Stand dann schon mal schnell aus
Wollte immer schon mal wieder ein weißes Auto haben. Der EK4 damals war ja eine reine Katastrophe aber die Farbe passt auch gut in die Ära…und wenn Weiß dann natürlich nur ein Weiß was auch in der 4th gen vertreten ist.
Champ weiß war raus da es sich zu sehr mit zb weißen Felgen oder Aufklebern beißt…
Die felgenfarbe an sich ist der schwierige Part
Goil. Ick freu mir drauf...
#ee_meeting
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2020 - 2030
Felgen dann halt grün.
Benutzen, statt putzen!
schöne Farbwahl bin gespanntFelgen Farbe passend zur Beklebung? Wäre ne Idee
Ich lass mich auch mal wieder hier blicken
Mega Projekt, wie immer. Paules Ziel ist es mind 1% der EE9 im privaten Besitz zu haben
Ich bin echt gespannt, was der K20Z4 mit den FD2 teilen so ausspuckt. Wenn man bei den Engländern schaut, habe die Motoren ganz gut Potential.
Ist doch ein ED!?![]()
Benutzen, statt putzen!
Lesezeichen