Hallo ich hab mir jetzt einen CTR gekauft und möchte wissen welcher Luftfilter am besten ist??
mfg Thom
Hallo ich hab mir jetzt einen CTR gekauft und möchte wissen welcher Luftfilter am besten ist??
mfg Thom
frage ist zu unklar; drehmoment bezogen, leistung, legal oder illegal, preis...
ich würde zum CAI Injen greifen!
ganz klar das beste system für den CTR betreffend leistung und drehmoment!
mfg LUG
wo bekomme ich so einen filter???
preis???
Injen hab ich auch drinnen funkt wunderbar, da gibts jetzt aber ne neue version von dem die sieht aus wie das von aem, geht nicht mehr hinter der batterie vorbei sondern gleich nach der DK nach unten,...
ps. sehe du kommst aus Wr. Neustadt, meld dich mal bei mir wennst zeit hast
Habe ein Injen bei mir zuhause liegen. das CAI falls interesse. Nagelneu und noch nicht verbaut (Ich faule nuss)
was soll es kosten??
mfg thom
Hallo,
kann ich dir neu und mit rechnung für 269 inkl. Versand besorgen
Grüße
hast du ein foto bitte
mfg thom
Das is die "alte" Version wie sie Ash drinnen hat!
Und das ist das neue:
Nächste woche gibts Bilder im eingebautem Zustand...
Geht auf jeden Fall noch vor der Batterie runter
Problem bei den Dingern ist aber der TÜV bzw. die Rennleitung. Die freuen sich immer wenn sie sowas zu Gesicht bekommen. Nur man selber freut sich dann nicht mehr so...
Ich schwör ja auf meine "kleine" schwarze Box mit silbernem Sticker.
http://www.8ung.at/morn/ctr/mugenbox.jpg
Der Morn
oder alternativ zur kleinen schwarzen box, die große schwarze box...
kostet 560 € und funktioniert auch wunderbar, incl ram air effekt
in meinen augen die beste
was mich vielmehr interessieren würde, ist die veränderung von leistung und drehmoment!Zitat von Hondatreffen
hast du zeit noch irgend wo auf die rolle zugehen?
mfg LUG
Momentan steht das Auto weil ich keinen Schein habe...
Würde sowieso gern mal auf die Rolle :wink:
Momentan hab ich die "Hondata Airbox" drin...
Also die selbst gebaute...
K&N 57i Kit hatte ich schon drin, habe da aber nen Leistungsverlust gespürt... War eh nur Mittel zum Zweck was die Eintragung angeht
Ich habe das vom RSX Type S wonach das neue Si kit auch gebaut ist.
ES geht wie das AEM vor der Batterie runter.
Meins ist poliert und mit schwarzem Filter.
Etwas anpassung ist aber nötig.
Lesezeichen