Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich CTR!
Was ist beim JDM CTR alles anders damit er die 220Ps Ps hat!
mfg Jocki
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich CTR!
Was ist beim JDM CTR alles anders damit er die 220Ps Ps hat!
mfg Jocki
215 PS, nur der JDM DC5 und ATR haben 220 PS. Es gibt eine sog. Japankit das man bestellen kann, da hat auch dein CTR 215 PS.
Gruß ITR3124
hallo
Was kostet den so ein Kit?(link)
Ich dachte die Motoren von DC5 und vom JDM CTR sind gleich bzw was ist anders!
mfg Jocki
Honda Motorsport / Rikli
Die Auspuffanlage und ECU ist etwas anders beim ITR/ATR, deswegen die 5 PS mehr.
Gruß ITR3124
Was ist den bei dem "japan-kit" alles dabei? bzw. anders als beim unserem CTR?
die japankits sind es nicht wert, also motormässig kann man bei führenden Tunern besseres für billiger kaufen.
@1special
das getriebe und die sperre sind okay,...
Meine Rede Special, man bekommt manchmal Besseres für weniger Geld, das meinte ich auch bei der Idol Anlage, auch wenn das J-Kit sehr gut ist, man muss halt imer schauen und vergleichen.
Gruß ITR3124
Hallo
Habe da noch eine Frage schweift zwar etwas vom Tema ab aber wird schon nicht so schlimm sein!
Wie weit kann man einen K20 Motor mit original Ventiltrieb und original Kolben drehen!
Und was würde man mit einen Toda Fächer +Anlage TodaB Wellen und vieleicht freiprogrammierbares Steuergerät noch so an Leistung rausholen!!
mfg Jocki
Echte 8500 U/min sollten auch auf Dauer noch drin sein.
Wenn die orginale Abgasanlage des CTR etwa genauso zugeschnürt ist wie die des DC2, dürften mit einer kompletten Abgasanlage (Krümmer, Kat, Cat Back), Wellen die auch bis 8500 noch Leistung machen und das vernünftig abgestimmt, etwa 20PS- maximal 25PS möglich sein.
Gruß ITR3124
Ach die B brauchste nicht. die A3 machen den Job besser.
Die B brauchen die VTC Killer Teile sowie andere Kolben. Dann müsstest du noch die EDK kaufen um die auszunutzen...
Hondata K-Pro wird dort glaube ich so mitgeliefert, welches das beste ist, im allgemeinen.
Soweit ich weiß beinhaltet das Japan Kit folgendes (unter anderem?):
leichtere Schwungscheibe (könnte beim 2004er Modell die gleiche sein)
diverse Dichtungen
Krümmer, Hosenrohr
irgendwelche Gummistabillisatoren
Krümmerblech
Stabilisatoren
Nockenwellen
Ventilfedern + Ventilfederteller
bye
Spinal
Hallo
Was müste man eigentlich am CTR alles ändern damit man auf das Niveau vom S2000 kommt?
Welche Verdichtung hat den der CTR und der S2000?
mfg Jocki
Vom Beschleunigungsneveau? fast garnichts, denn CTR und S2000 sind ja nicht weit auseinander. Wenn du etwa 15-20PS mehr hast, bis du mit einem "normalen" S2000 etwa gleich.
Wo mein ITR noch serie war, waren die S2000 auch nicht viel schneller, jetzt bin ich schneller.
Gruß ITR3124
ich dachte an die Leistung!
Bringt man den K20 auch auf 240 ps und was muß daran alles geändert werden?
mfg jocki
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