Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Offizielle Infos zum kommenden CTR

  1. #46
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Zitat Zitat von Andi76

    Die Bremse finde ich gut...
    aber irgendwie sind die sättel an ner komischen stelle. ich kenns nur links neben der scheibe bei fronttrieblern und rechts teilweise bei hecktrieblern.. aber so schräg oben.. weiß nicht ob das ne rolle spielt wo der sattel sitzt? :-?

    ansonsten, schade dass auch honda keine flachen wagen mehr baut.. dann wäre mir nen accord coupe type-r fast lieber.. net sonen 3 meter hoher familienvan.. wo sind die flachen coupes wie integra, prelude oder s14?

  2. #47

  3. #48
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von tommy
    Zitat Zitat von Andi76

    Die Bremse finde ich gut...
    aber irgendwie sind die sättel an ner komischen stelle. ich kenns nur links neben der scheibe bei fronttrieblern und rechts teilweise bei hecktrieblern.. aber so schräg oben.. weiß nicht ob das ne rolle spielt wo der sattel sitzt? :-?

    ansonsten, schade dass auch honda keine flachen wagen mehr baut.. dann wäre mir nen accord coupe type-r fast lieber.. net sonen 3 meter hoher familienvan.. wo sind die flachen coupes wie integra, prelude oder s14?
    Die Bremssättel kommen dort hin wo es die Achsgeometrie und die Einbauweise des Motors bzw. Anriebs zulässt, ist völlig egal ob FF oder FH. Man kann auch zwei Mehrkolbensättel gegenüberliegend an einem Rad fahren, das ist zwar Quatsch, sieht aber genial aus.

    Gruß ITR3124

  4. #49
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124
    Man kann auch zwei Mehrkolbensättel gegenüberliegend an einem Rad fahren, das ist zwar Quatsch, sieht aber genial aus.
    so wie es z.b. porsche hinten hat, ein sattel für die HA und ein kleiner gegenüber für die handbremse hast recht, schaut genial aus

  5. #50

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Olpe (Sauerland)
    Beiträge
    146

    Standard

    Leute hört doch auf zu meckern. Das ist in meinen Augen einer der schönsten Hondas seid dem ED9 und EE8.

    Das ist der richtige Weg den Honda mit dem Design eingeschlagen hat.

    Und nun geniest die folgenden und aktuellsten Bilder vom Civic Type R..











    Nur 25 PS mehr Leistung täten dem Wagen schon ganz gut..

  6. #51
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    najaaa also so mit spoiler und felgen, bissi tiefer ist er schon ok.. muss ich ehrlich sagen. jedenfalls besser wie der "alte" ctr.. der war mir mit den scheinwerfern zu sehr ein toyota prius klon..

  7. #52

    Standard

    also für mich sieht der wagen zwar deutliuch besser aus als der vorgänger. macht aber den eindruck einer zusammengestauchten praline. vor allem das
    heck sieht so nach "führerscheinfreiem" rentnerfahrzeug aus. felgen sind hammer.

  8. #53
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Habe mir jetzt mal die Zeit genommen den Wagen ne Zeit lang anzuschauen.
    Ich finde ihn von der Front und der Seitenlinie her wirklich knackig, mit dem Heck kann ich mich noch nicht anfreunden.
    Schöne Details sind die Felgen (Ventile beachten),Bremssattel, Verspoilerung und die Frontscheinwerferpartie.
    Was sicher schwierig wird ist das Auspufftuning, ich denke hier kann man sich endgültig von bisherigen Töpfen verabschieden.Zumindest ohne das ganze Heck zu verändern.
    Die Linie von der hinteren Dachpartie zum Kofferaumdeckel hin gefällt mir überhaupt nicht.Irgendwie nimmt es die ganze Power die im vorderen Bereich steckt.
    Wir werden sehen ob er so kommt, immerhin steht noch Concept drauf.Wenigstens entpuppt sich die Sache mit dem Doppel R als Fake.
    Aber anhand der Anzahl der neuen Bilder wirds wohl so sein das er so oder so ähnlich kommt.Jatzt wären Informationen bezüglich der Techn. Daten nicht schlecht.Schwerer wird er sicherlich sein, da muß was in Richtung Mehrleistung passieren.Wird aber bestimmt ein reiner NA sein.
    Im Gesammten aber ein interessanter Nachfolger den man live sehen muss und in Aktion.

  9. #54

    Standard

    Die Reifen auf dem gelben sind 245/35-ZR20. Wie sieht das Ding dann wohl mit 17"-Felgen aus :-?
    Da reichen auch keine 200PS aus 2,0l.

    Ich hoffe mal, dass sich da bis zur Serie noch was tut. :/

  10. #55
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Vielleicht das mal lesen, ist aber die normale Motorversion

    http://www.k-series.com/news_details.php?news_id=58

Ähnliche Themen

  1. CTR EP3 OBD-2 Infos
    Von CTR32456 im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 07:25
  2. Infos zum Accord
    Von junhyperprelude im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:39
  3. CTR 2007 - offizielle UK Broschüre
    Von cuddles im Forum CTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:09
  4. Infos zum Prelude!
    Von N!KE.de im Forum Prelude
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:58
  5. infos zum auspuff zum ee8
    Von -eugen- im Forum CRX
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •