Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: ---- Verkauft! ----

  1. #16
    HP Longtime Member Avatar von VTec-Flo
    Registriert seit
    20.03.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    387

    Standard

    also zu den kommentaren "ich hätts nicht gemacht":
    das hab ich vor einer zeit auch noch gesagt! :/
    der rex hätte vielleicht nach einer zeit noch eine wertsteigerung aber ich steck monatlich 60 euro nur für die garage rein! 130 euro zahle ich im sommer monatlich für die versicherung. services, instandhaltung und pickerl will ich hier gar nicht aufzählen.

    ich hang so an dem vtec, dass ich den verkauf schon jetzt ziehmlich bereue, aber irgendwie bin ich auch um die kohle froh. der rex war ohne frage top. wie schon erwähnt, einen solchen ee8 findet man kaum noch.
    möchte mir aber etwas für eine eigentumswohnung zusammensparen und da kam mir dieses angebot recht.

    hab vor einer zeit hier mal einen post reingestellt wieviel man für diesen rex verlangen kann ( http://hondapower.de/phpBB2/viewtopi...280&highlight= ). hier kamen dann angebote um die 2500 - 5500 euro. also ich glaube dass ein richtiger liebhaber nicht unter 6000 dafür zahlt und einen solchen seltenen crx-fan hab ich gefunden.

  2. #17
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    ich hang so an dem vtec, dass ich den verkauf schon jetzt ziehmlich bereue


    monatlich 60 euro nur für die garage rein! 130 euro zahle ich im sommer monatlich für die versicherung. services, instandhaltung und pickerl will ich hier gar nicht aufzählen.
    ok ja das sollte man sicher bedenken, bei mir ist es nicht anders bzw. habe den wagen immer angemeldet (wechselkennzeichen mit ed9) und mache 3-5000km im jahr und zahle im monat auch 115euro dafür :/ das ist schon viel geld :/


    mfg

  3. #18

    Standard

    Ich binn der Besitzer dieses tollen VTEC´S
    Mir braucht hier keiner was vormachen - kenn mich aus mit den Dingern! :mad:
    An die jenigen die bei diesem Beitrag hier blöde kommentare abgeben die haben anscheinend keine Ahnung wie selten ein Top CRX VTEC EE8 in diesem super Zustand heutzutage mittlerweile zu bekommen ist !! ER ist nicht verheizt wie fast alle EE8´S und wurde auch mit Sicherheit immer Top gepflegt und wurde fast nur im Sommer bewegt!! Der VTEC hat wirklich noch rundum Originallack Black Flint Metallic ! Super gepflegter Lack , Gummidichtungen am Dach und an den Scheiben wie neu.. , wenig KM Laufleistung , alle Rechnungen sogar noch die Pickerlgutachten von den letzten sechs jahren vorhanden ! , die ganze Karosse wirklich absolut Rostfrei !!! , hat keine einzige Delle !! , saubere Spaltmase.., nichts gebördelt!! , Innenausstattung sowie die Ledersitze so gut wie neu!!.., der Wagen ist wunderschön und dezent getunt , dezent tiefer gelegt und steht auf seltenen Asahi felgen mit neuwertiger Bereifung , der ganze Motorraum blitz blank.., am Heck noch die originalen Aufkleber.., verdammt leistungsfähige Hi-Fi Anlage auch noch dabei - das alles kein Scherz ! Alles eingetragen!! Wüsste nichts negatives zu berichten! Könnte noch vieles vieles Aufzählen und kann jetzt nur noch eines sagen: Der EE8 ist mir jeden einzigen Cent wert den ich dafür bezahlt hab , weil ich ganz genau weiss was ich an dem Wagen habe und das solche Exemplare verdammt rar sind !!!! Da braucht man mehr Glück als Verstand um an so was ranzukommen!! Hatte vorher sechs jahre Lang einen CRX ED9 in Bestzustand mit Bj 90`den ich nach schwerer überwindung verkauft habe , bekam aber immerhin noch über 4000 Euro dafür obwohl er über 205000 KM auf dem Tacho hatte... Diesen EE8 werd ich nie mehr aus der Hand geben - jedem Honda Kenner frisst der Neid!
    Schicke noch freundliche Grüsse an den Vorbesitzer Haas Florian!

  4. #19

    Standard

    HI!
    ja da hast du recht! hätte ich die kohle gehabt und die möglichkeit , hätt ich mir den auch gekauft!!!!! der ist ja wohl bombe! heut zu tage sind ja leider die meisten schon verheizt und runtergewi.... ohne ende.
    aber in denm zustand wie du ihn jetzt hast, gibts den garantiert nicht mehr oft!
    viel spaß mit dein babe und glückwunsch noch zu dem tollen vtec!!!

  5. #20
    Avatar von Atze_Peng
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.278

    Standard

    an den käufer: herzlichen glückwunsch zu dem schönen auto und allzeit gute fahrt......

    an den verkäufer: viel spaß mit den scheinchen :wink:

  6. #21

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    @ Neuwirth Wolfgang

    Na dann auch mal Glückwunsch von mir !

    Viel Spass damit , und sieh zu das er in 15 weiteren Jahren noch genauso aussieht .

    Kleiner Tip : Laß nen Sondergutachten machen sonst gibt´s beim unfall (sollte dir einer reinfahren) nix dafür wieder.

    Du hast übrigens recht , bin Neidisch

    Gruss D.

  7. #22
    Sauerstoffklau
    Gast

    Standard

    @ Neuwirth Wolfgang:

    ... und warum regst du dich überhaupt so über die Kommentare auf? Freu dich doch einfach, dass du so nen Wagen bekommen hast und wenn er dir soviel Wert is ...

    Frag mich echt, warum du dich rechtfertigst

    Wobei 4000 fürn ED9 mit über 200 TKM, naja, jedem das seine, is total übertrieben, wär zwar auch froh soviel für meinen zu bekommen, aber soviele Leute gibts nicht, denen das Geld so locker sitzt und anders kann ich mirs nicht erklären.

  8. #23

    Standard

    ist schon objektiv betrachtet ein ziemlich hoher preis für ein so verhältnismäßig altes auto. aber wenn man das ganze als kenner betrachtet und ahnung von honda hat, hast du verdammtes glück gehabt überhaupt noch nen EE 8 in dem zustand gefunden zu haben.
    ich hätt' ihn aber denk ich auch verkauft für 7200 kröten...
    glückwunsch nochmal

  9. #24

    Standard

    Nichts für ungut Leute! War eh net böse gemeint! Habe nur meinen Standpunkt vertreten! Ein grosses Danke an alle die meiner Meinung sind!
    Grüsse alle Honda Fans!!

  10. #25
    Avatar von Deathrow
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.819

    Standard



    einfach nur geil, ich hoffe mal so einen erwisch ich auch für mein coupe^^

  11. #26
    HP Longtime Member Avatar von VTec-Flo
    Registriert seit
    20.03.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    387

    Standard

    hehe, hallo wolfgang!

    vermisse meinen vtec. steht er noch in der garage? bist du schon dabei die anlage zu verbauen?

    dass der crx aufgrund seines zustandes jeden cent wert war, da kann ich nur zustimmen. wer einen solchen ee8 billiger hergibt ist selber schuld!

  12. #27
    honda@email.de
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    3.601

    Standard

    das nennt man Angebot und Nachfrage

Ähnliche Themen

  1. Interieur !!VERKAUFT!! Überrollbügel Civic EP Alupoliert Type R !!VERKAUFT!!
    Von hondaschmidti im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:52
  2. VERKAUFT!!-Legend 2-Kolben Bremssättel VA- VERKAUFT!!
    Von hoschiro im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 14:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:33
  5. *verkauft* CRX Del Sol EH6 1800,- *verkauft*
    Von tok` im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •