Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Honda gewinnt vor VW und BMW !

  1. #16
    Avatar von MisterK
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Dreamland
    Beiträge
    4.023

    Standard

    Also der Honda ist definitiv von der Optik her der Schönste der Drei. Den Golf 5 in der Normal-ausführung (nicht GTI/R32) kannste design-technisch auf den Mond schiessen und das "Hängebauchschwein" 1er ist auch so ein Ding wo ich nicht so recht weiss wo ich es hinpacken soll. Vielleicht wird ja der Dreitürer schöner.

    Wie's jetzt beim Fahren ist kann ich net sagen da ich beide noch nicht gefahren bin (1er und Civic).

  2. #17
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Zitat Zitat von *inspira*
    Also da wundert es mich auch etwas das ich am Freitag nen Test zwischen Opel Astra, Toyota irgendwas, noch so nem mittelmäßigen Kompaktwagen und dem neuen Civic gelesen hab und der Civic nur abgeschlagen auf Platz 3 gefahren ist. Sieger war übrigens der Opel Astra !
    Genau das ist eben der springende Punkt.in Dtl. kann ein ausländiches produkt 1000mal besser sein, gewinnen wird aber immer eine Marke die zumindes einem Mutterkonzern angehört.
    Deswegen kann ich der "Alles Auto" zu diesem Testurteil nur Gratulieren !
    Honda ist mit dem neuen Civic wirklich ein super Wurf gelungen

    gruss

  3. #18

    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    374

    Standard

    war irgndwie klar, das der sich gut verkaufn wird ... seit den EG modellen sind die dinger höher und hässlicher gewordn, und das warumman sich früher n honda zugelegt hat, flach, sportlich, einfach bissiger und frecher im style als die andren karren die draussen rumgefahrn sind, all das war ja seit mitte/ende der 90er wech .... kam ja nur noch mist ...

    mein schrauber, selber liebhaber der hondas bis 91, und da vor allem der ED-crx, dem hat der neue civic spontan gut gefalln, und der mann is anfang 40 ...ich denk mal, viele fahrer der alten hondas haben nur drauf gewartet, das die unselige zeit der hochbaukisten endlich durch iss ... das entlädt sich dann jetzt in den massigen bestellungen ....

    ich frag mich nur, was mein ehemals langjähriger honda-händler hier in duisburg nu denkt ... die haben erst vor 2 jahren oder so auf toyota und mazda umgesattelt ... der wird sich vermutlich in den a++++ beissen, wenn er die verkaufszahlen sieht .. ebenso wie all die andren händler, die umgestiegen sind ...

    je mehr von den dingern verkauft werden, desdo besser, denn desdo mehr tauchen dann aufm gebrauchtmarkt auf +freu+ ...

    ich hoffe das diese guten verkaufszahlen die jungs von honda dazu bringen, endlich n neuen CRX rauszuhauen ... das wär noch die krönung ... ..

  4. #19
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von sandmännchen29
    war irgndwie klar, das der sich gut verkaufn wird ... seit den EG modellen sind die dinger höher und hässlicher gewordn, und das warumman sich früher n honda zugelegt hat, flach, sportlich, einfach bissiger und frecher im style als die andren karren die draussen rumgefahrn sind, all das war ja seit mitte/ende der 90er wech .... kam ja nur noch mist ...

    mein schrauber, selber liebhaber der hondas bis 91, und da vor allem der ED-crx, dem hat der neue civic spontan gut gefalln, und der mann is anfang 40 ...ich denk mal, viele fahrer der alten hondas haben nur drauf gewartet, das die unselige zeit der hochbaukisten endlich durch iss ... das entlädt sich dann jetzt in den massigen bestellungen ....
    Du sprichst mir aus der Seele... dem is echt nix mehr hinzuzufügen :wink:

Ähnliche Themen

  1. Ein Riese und sein Honda stellen sich vor^^
    Von radte im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 22:48
  2. Vier davon in nem Team und man gewinnt....
    Von Deathbrother im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 02:55
  3. Honda S2000 gewinnt 2liter klasse bei 24h von Dubai
    Von Jan@cc1 im Forum Motorsportecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •