Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Mein neuer FK2 Sport

  1. #16
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Vielen lieben dank!
    Finde den Wagen in rot am schönsten und sportlichsten.Auch ist das Rot nicht so anfällig gegen Kratzer und der Gleichen als z.b. Schwarz.
    FK2 ist der 1.8er VTEC Benzin Motor mit 140PS.Im VTEC Bereich selbst bin ich noch nicht gefahren, ihr wißt ja, die ersten 1000km soll man ja gemütlich angehen.Ich glaube aber so ab 5000rpm setzt der VTEC kick ein :wink:
    Wartezeit waren etwas mehr als 4 Monate.
    Optisch habe ich ihm nur die verchromten Einstiegsleisten aus dem Zubehör verpasst.Eventuell kommen noch H&R's rein.Der Wagen hat ja schon alles Serie(17 Zoll, Doppelauspuff, MP3 Radio, usw).

  2. #17
    Avatar von Jean253
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Ich find es schade dass es ausser grau und schwarz nur noch 2 Farben gibt. Gelb, weiss wäre auch schön gewesen.

    Ich hab meinem noch die Fussraumbeleuchtung, die Parkhilfe (der Erbauer meines Hauses war kein Freund vom rechten Winkel und grossflächigen Bauten). Der Beifahrersitz wird noch höhergelegt für die Frau.

    Den CD-Wechsler wollte ich nicht da dieser in die Armlehne eingebaut wird.

    Blöd find ich dass der Beifahrer vom Innenraum nicht alles Türen sperren kann (bei Frauen recht beliebt).

  3. #18
    because race car e.V. Mitglied Avatar von Matchi
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.655

    Standard

    wirklich schönes auto nur als ich selber gefahren bin hat er mir net so zugesagt, is sicher auch gewöhnungssache. viel spaß mit dem neuen teil^^
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." Sokrates

    regional-Kleinanzeigen.de - Ihr Kleinanzeigen Portal

  4. #19

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard

    Man soll ein neues Auto nur 1000 km einfahren??
    Ich hab mal was von zwischen 3 und 5 tkm ??

    Umso besser für dich

  5. #20
    Avatar von AshCampbell
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570

    Standard

    10000km würd ich einfahren, lol

    Is ja kein moped oder?

    Zum FK2, sicher ein gutes auto, die farbe is halt nicht so der bringen aber ansonsten schick

  6. #21

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard

    :mad: ARGH erst wollt ich 10 000 km schreiben aber ich dacht mir das wär ja das 10 fache, das kann ned sein da hab ich mich geirrt...
    Mh nun ja ich dachts mir eben auch!!

  7. #22
    Avatar von Jochen
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bottrop / Germany
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Hallöchen

    Glückwunsch zum neuen Auto! Rot ist auch nicht so mein Geschmack, aber jedem das seine!

    4 Monate Wartezeit ist ja noch human! Eine Bekannte wartet schon seid Ende Februar und soll den erst Ende September kriegen! Liegt wohl an der Farbe, rot ist sicher nicht so gefragt wie schwarz, wie ihn die Bekannte bestellt hat!

    Schöne Grüße
    Jochen

  8. #23
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Ob nun Rot oder Schwarz ist egal. Oder meinst Du die bauen bei Honda grundsätzlich 100 Schwarze, 100 Rote, 100 Graue auch wenn 130 Schwarze, 130 Graue und 40 Rote bestellt wurden?

  9. #24
    EG3 Rennfahrer Avatar von elciD
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    1.061

    Standard

    also ich finde, dass der in rot auch am sportlichsten aussieht.

    klasse Auto!

  10. #25
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Gefällt mir

  11. #26
    Avatar von Jochen
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bottrop / Germany
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Hallöchen

    Zitat Zitat von HCT_V8
    Ob nun Rot oder Schwarz ist egal. Oder meinst Du die bauen bei Honda grundsätzlich 100 Schwarze, 100 Rote, 100 Graue auch wenn 130 Schwarze, 130 Graue und 40 Rote bestellt wurden?
    Nee, ist nicht egal! Die Autos werden nicht nach Bestellung produziert sondern auf Halde! Zwar werden beliebte Farben und Ausstattungen häufiger produziert aber so kann es trotzdem sein das man auf häufig bestellte Ausstattungen und Farben lange warten muss und bei weniger beliebten kann man Glück haben und ein Auto ist schnell verfügbar!

    Schöne Grüße
    Jochen

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Jean253
    Glückwunsch, hab den gleichen in blau vor 2 Wochen bestellt. Wird im April 2007 geliefert ek: .

    Wie sieht es mit VTEC aus? Von wann bis wann?
    Der ist NEU. Ich hoffe nicht daß er schon den VTEC-Bereich gesehen hat.

  13. #28
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    Zitat Zitat von Hotnight
    ...Ich glaube aber so ab 5000rpm setzt der VTEC kick ein :wink:
    von Kick würde ich in dem Fall zwar nicht sprechen aber ich will jetzt nichts schlecht reden. Viel Spaß mit dem neuen

  14. #29
    Avatar von Honda-V-TEC-hniker
    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Niederrhein KLE
    Beiträge
    239

    Standard

    Sehr schönes Auto, gewagtes und gelungendes Design.
    Genau den hatte ich als Leihwagen (also keine kurze Probefahrt) und hab mal alles ausprobiert.

    Von innen ein wahres Raumschiff, war recht verwirrt, wieviele Bildschirme und Anzeigen beim Start hochfahren.
    Man wollte mir den VTEC geben, was ich nach den ersten gefahrenen Kilometern glauben konnte. Nachdem ich mir die Maschine sah, mußte ich enttäuschend feststellen, dass es doch der 1,8er VTEC war.
    Scheinbar wird 1/3 der Leistung ins Raumschiff-Cockpit gedrückt bei den Wagen von heute. VTEC ist halt "i" und nicht "scharf", da merkt man rein gar nichts, vom "i" konnte ich nichte merken, da ich ihm auf der AB keine Möglichkeit zum i Sparen gegeben habe. Verbrauch war auf BB6 Niveau.

    Nach der langen AB Tour lief der Civic aber bedeutend giftiger. Dem Vorführwagen als sonst üblichen Kurzstrecken Ausprobierauto tat es möglicherweise gut, mal etwas länger und weiter bewegt worden zu sein.

    Fazit: Sehr geiles Auto, wenn man den Motor wachrüttelt und mit der schlechten Sicht hinten raus klar kommt!
    (Aber never als Prelude - Ablösung, nur als Honda - Familiy Ergänzung)

    Also:
    Für Spaß mit dem super UFO!

    ...und Prelude`s werden traurig und zickig, wenn die hören, dass sie überflüssig werden oder seien.....

  15. #30
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    Zitat Zitat von Honda-V-TEC-hniker
    Man wollte mir den VTEC geben, was ich nach den ersten gefahrenen Kilometern glauben konnte. Nachdem ich mir die Maschine sah, mußte ich enttäuschend feststellen, dass es doch der 1,8er VTEC war.
    Scheinbar wird 1/3 der Leistung ins Raumschiff-Cockpit gedrückt bei den Wagen von heute. VTEC ist halt "i" und nicht "scharf", da merkt man rein gar nichts, vom "i" konnte ich nichte merken, da ich ihm auf der AB keine Möglichkeit zum i Sparen gegeben habe. Verbrauch war auf BB6 Niveau.
    Genau das meine ich

    naja fahr das gute Stück erstmal ordentlich ein und dann wird sich ja zeigen was er so kann

Ähnliche Themen

  1. ..endlich...Mein neuer - CL7 Sport
    Von Yoghourt im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 17:31
  2. Biete Civic FK2, 1,8 sport, 140PS, Xenon, Nürnberg
    Von wuseldusel im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:21
  3. Leasingvertrag FK2 Sport
    Von rov95 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 18:36
  4. Verkaufe Civic FK2 Sport
    Von EJ2-Micha im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:19
  5. Verkaufe Honda Civic 1,8 Sport Fk2
    Von Jean253 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •