Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: DANKE MICHAEL!

  1. #1
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard DANKE MICHAEL!

    Michael verabschiedet sich mit dem was er am besten kann.. schneller als alle anderen zu fahren und die Gegner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Fisico hatte doch nicht ernsthaft gehofft Michael hinter sich halten zu können, das hat er die letzten 10 Jahre nie geschafft, also wieso jetzt..

    Michael hat alles erreicht was man in der Formel 1 erreichen kann, alles gewonnen was man gewinnen kann, alle Rekorde gebrochen die man brechen kann..

    Ich schaue Formel 1 seit 1991 und von Ayrton Senna abgesehen war Michael der einzigste Mensch welcher mich jedes einzelne Rennen fasziniert hat, jedes einzelne Rennen mitzittern ließ.

    Ich hoffe er wird sein neues Leben genießen und sage DANKE MICHAEL!
















  2. #2

    Standard

    Er ist der letzte der alten Garde !

    Prost, Senna, Mansel, Berger, Alesi, Patrese und viele viele mehr mit denen er am Start stand!

    Es ist schön das wir alles live miterleben konnten!

    Danke Michael !

  3. #3
    V8 Turbo
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    948

    Standard

    ein exzellenter fahrer, den ich von anfang an in der F1 miterleben konnte.

    obwohl er vieler neider und gegner seiner ambitionen sowie seines ehrgeizes hatte, ist es ihm gelungen die F1 jahrelang zu prägen.

    ich bedanke mich und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

  4. #4
    Avatar von xprol3
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Menden
    Beiträge
    990

    Standard

    ...besser hätte man es kaum sagen können!
    ich schliess mich dem an und sage auch Danke Michael,danke für die 16 tollen F1 Jahre,danke für deine 7 WM-Titel,deine 91 Siege,deine 68 Pole-Positions und die 250 tollen Rennen die du uns bescherrt hast!

  5. #5

    Standard

    Wahnsinn wie die Zeit verfliegt,kann mich an das erste Formel 1 Rennen von Michael erinnern als obs gestern gewesen wär.

    Danke für die vielen schönen Rennsonntage.

  6. #6
    Avatar von Woleg
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    D
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Kann mich auch nur anschließen!!!

    Er ist und bleibt unser Bester Schumi!!

    Finde zwar das er zu früh abtritt, denn der kann noch lange mithalten mit den Jungeren, aber Ferrari wollte so denk ich.

    F1 ist ohne Schumi nicht gleich F1!!!!!!!

  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Oschatz
    Beiträge
    262

    Standard

    Alle Schumacher Fans schauen keine Formel1 mehr nächstes Jahr.

    Tolle Motorsportfans!

  8. #8
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Ich hab mangels Fernseher schon dieses Jahr nicht Formel 1 geschaut.

    Aber ichw erde mir wohl die Rennen im kommendne Jahr wieder im Liveticker von Formula1.com reinziehen. Nächste Saison könnte ziemlich spannend werden.

  9. #9
    Sue me. Avatar von evoX
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    in HH und Berlin
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Zitat Zitat von HCT_V8
    Aber ichw erde mir wohl die Rennen im kommendne Jahr wieder im Liveticker von Formula1.com reinziehen.
    "Schumacher ist soeben eine Zeile hochgerutscht! Was für ein tolles Überholmanöver!"

    Spaaaaannend! :wink:

  10. #10
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Ist mit Kommentar und Livetiming inkl. Sektorzeiten etc.

    Die spannendsten Szenen kann man sich später auch online ansehen und während des Rennens sinnvolle Dinge tun, wie z.B. Flashgames auf www.Teagames.com zu spielen.

  11. #11
    deleted_user
    Gast

    Standard Re: DANKE MICHAEL!

    Zitat Zitat von tommy
    Ich schaue Formel 1 seit 1991 und von Ayrton Senna abgesehen war Michael der einzigste Mensch welcher mich jedes einzelne Rennen fasziniert hat, jedes einzelne Rennen mitzittern ließ.

    Ich hoffe er wird sein neues Leben genießen und sage DANKE MICHAEL!
    Die Ära "Senna" habe ich zwar leider nicht voll mitbekommen und erst später gemerkt was ich da eigentlich verpasst habe, die Ära "Schumacher" hingegen habe ich voll mitbekommen und genossen. In den vielen Jahren habe ich nur wenige Rennen nicht gesehen und habe, genau wie Du Tom, immer mitgefiebert und gehofft das alles gut über die Bühne geht!

    Mir wird etwas in der F1 fehlen, tut es eigentlich jetzt schon...!

    Ich sag auch DANKE für alles, für die Höhen und die Tiefen...! Mir ist absolut klar das ich wohl noch so eine Ära nicht erleben werde. Die Welt ändert sich in einem rasanten Tempo, die F1 ändert sich und man wird zukünftige Weltmeister nicht mehr mit denen von "heute" vergleichen können.

    Das letzte Rennen war übrigens bezeichnend! Kämpfen bis zum letzten Meter ist das was die F1 wirklich ausmacht!

    Ich wünsche dem M. Schumacher ein erfülltes Leben!!!

    (Schade ist nur dass er das hier wohl nie lesen wird...)

  12. #12

    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    ehemals Preußenland
    Beiträge
    539

    Standard

    mir gehts am ars** vorbei, bei soviel kohle ihm sicher auch.

    Edit by Preludegreen

    Wenn das so ist brauchst du in so einem Thread wie diesem NICHT zu posten!
    ...in solch einem Ton schon mal gar nicht...!
    Hoffe ich hab mich klar genug mitgeteilt.


    bitte mal den nick dazu editieren, damit ich weiß welcher mod. was gegen meinen beitrag hat.

    Edit II: Besser so? :wink:
    Sollte Dir das entgangen sein, hier geht es um "DANKE MICHAEL"! Weißt ja was das bedeutet, oder?

  13. #13
    Avatar von Woleg
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    D
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Glaube kaum das es ihm um`s Geld geht, davon hat der schon lange genug :wink:

    Und wenn es dir am Arsch vorbeigeht dann bist du entweer Schumihasser oder du hast kein Plan von der F1

  14. #14

    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    ehemals Preußenland
    Beiträge
    539

    Standard

    Zitat Zitat von Woleg
    Glaube kaum das es ihm um`s Geld geht, davon hat der schon lange genug :wink:

    Und wenn es dir am Ars**** vorbeigeht dann bist du entweer Schumihasser oder du hast kein Plan von der F1
    ich bin weder schumihasser noch fan, doch ich halte es mit der F1 wie walter röhl.

    "mit 250 um einen rundkurs fahren kann jeder, mit 200 durch einen wald fliegen kann nicht jeder."

    tut mir ja leid, aber ich habe da nunmal eine geteilte meinung.

    (edited by pg)

  15. #15
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DUNCAN
    Zitat Zitat von Woleg
    Glaube kaum das es ihm um`s Geld geht, davon hat der schon lange genug :wink:

    Und wenn es dir am Ars**** vorbeigeht dann bist du entweer Schumihasser oder du hast kein Plan von der F1
    ich bin weder schumihasser noch fan, doch ich halte es mit der F1 wie walter röhl.

    "mit 250 um einen rundkurs fahren kann jeder, mit 200 durch einen wald fliegen kann nicht jeder."
    Dann soll sich doch mal der gute Walter Röhrl, den ich übrigens zutiefst respektiere und wertschätze, in ein Formelfahrzeug setzen und uns allen zeigen wie "easy" das ist...

    So, damit kommen wir hier zum Ende. Es ist alles gesagt was gesagt werden musste.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •