Umfrageergebnis anzeigen: Welche Accord Reihe ist dein Favorit ?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CA 86-88

    8 5,71%
  • CB, CC1 Coupe 88-93

    10 7,14%
  • CC 93-95

    5 3,57%
  • CD Coupe 94-97

    9 6,43%
  • CE/CF 96-98

    10 7,14%
  • CG2/4 Coupe 98- 03

    17 12,14%
  • CG/CH 98-03

    28 20,00%
  • CL/CN 03-xx

    53 37,86%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: Welcher Accord ist dein Favorit ?

  1. #46

    Standard

    Ich kann einfach nur für die Modellserie 98-02 stimmen, da die ja den ATR dabei hat und das mein Favorit ist!

    Wobei die Serie 96-98 auch was für sich hat mit dem CE9 !!!

    aber 98-02 zählt mehr! :wink:

  2. #47

    Standard

    Hallöle

    iss leider nicht mein der Acci.
    Steht aber bei uns in der Halle vom Club.
    gehört nen Clubmitglied.
    Ist wirklich TOP die Kiste.

    Gruss necmack

  3. #48
    Heimdall
    Gast

    Standard

    ich find den ce von der form her am schönsten,
    hab ja selber einen bissl tiefer schöne felgen und die orginal hondalippen und schwarz

    so isser am schönsten

    nur leider ist es ein engländer und das erschwert den aufbau des motors extrem das ist das einzige was mich an meiner karre stört :mad:

  4. #49

    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Estenfeld
    Beiträge
    72

    Standard

    Meine Wahl ist auf den CL9 gefallen

  5. #50

    Standard

    Zitat Zitat von necmack
    So
    hier iss er der Ultimative Accord.
    Iss er nicht Wunderschön trotz seines alters.
    ca. Bj.80-81 erster lack und TIP TOP.




    Hoffe er gefällt nicht nur mir
    Gruss necmack

    PS. Iss leider hier noch nicht ganz fertig.
    Der ist ja mal richtig FETT obwohl mir die aller erste Accord Limo noch am besten gefällt.

    Danach kommt die CB Reihe und der Aktuelle Accord.
    Am hässlichsten ist der CC7.

  6. #51
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Zitat Zitat von elGusano
    Jetzt fasst euch mal ehrlich an die Nase... wenn ihr freie Auswahl unter den Modellen hättet, was würdet ihr dann nehmen?!? :wink:

    Alle alten Baureihen haben was für sich, aber der Weiterentwicklung muss man aufgeschlossen gegenüber stehen. Gerade schon wegen dem aktuellen Diesel ist der jetzige Acci mein Favorit... dann kommen einfach Design und Fahrkomfort hinzu, die bei den älteren Modellen natürlich nicht unbedingt schlechter waren. Aber die "State of the art"-Baureihe ist einfach der CL/CN/CM
    da hast du natürlich schon recht, aber wenn ich hier im Forum so lese mit welchen Problemen der neue Accord zu kämpfen hat, relativiert das natürlich wieder einiges.Mein CB3 z.B. ist nun 13 jahre alt und läuft wie am ersten tag, kein einziges Problemchen oder gar Rückrufaktionen gab es bei diesem Modell.Da kann der Neue absolut nicht mithalten und auch das fahrtwerk des CB3 ist nach wie vor 1A - noch immer mit den orig. Dämpfern!!!
    Soll jetzt nur ein Beispiel sein, das Neu nicht immer auch besser sein muss :wink:

    gruss

  7. #52
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von Hotnight
    da hast du natürlich schon recht, aber wenn ich hier im Forum so lese mit welchen Problemen der neue Accord zu kämpfen hat, relativiert das natürlich wieder einiges.Mein CB3 z.B. ist nun 13 jahre alt und läuft wie am ersten tag, kein einziges Problemchen oder gar Rückrufaktionen gab es bei diesem Modell.Da kann der Neue absolut nicht mithalten und auch das fahrtwerk des CB3 ist nach wie vor 1A - noch immer mit den orig. Dämpfern!!!
    Soll jetzt nur ein Beispiel sein, das Neu nicht immer auch besser sein muss :wink:

    gruss
    Touche... oder wie das auch immer geschrieben wird :wink: Naja, ich bin zumindest zufrieden und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht... aber stimmt schon wirklich... ich glaub bei der aktuellen Baureihe wurde der Test am Kunden gemacht

  8. #53
    Avatar von Penta
    Registriert seit
    20.02.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.554

    Standard

    Zitat Zitat von elGusano
    Touche... oder wie das auch immer geschrieben wird :wink: Naja, ich bin zumindest zufrieden und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht... aber stimmt schon wirklich... ich glaub bei der aktuellen Baureihe wurde der Test am Kunden gemacht
    Kann mich mal einer aufklären wovon ihr redet? Was für besondere (Qualitäts-)Probleme gibt's denn beim CN1 und Kohorten??

  9. #54
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    also ich persönlich habe jetzt keine Probleme, aber bei der aktuellen Baureihe gibt es anscheinend doch so einige Sachen.

    Hier wird es ausgiebig besprochen

  10. #55
    msdesign2004
    Gast

    Standard

    Soll jetzt nur ein Beispiel sein, das Neu nicht immer auch besser sein muss :wink:
    hatte ich auch schon mal angesprochen, aber das wollte der ein oder andere net glauben - naja....

  11. #56
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von msdesign2004
    hatte ich auch schon mal angesprochen, aber das wollte der ein oder andere net glauben - naja....
    Das hat doch nix mit Glauben zu tun, sondern eher mit Überzeugung... wie gesagt, ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit der aktuellen Baureihe gemacht... und bezüglich des i-CTDi muss man sogar sagen dass hier neu gleich besser ist, den einen vergleichbar guten Diesel gab es noch nie bei Honda.

    Ich persönlich würde deswegen nie ne Baureihe in die Vergangenheit gehen, spreche aber den alten Baureihen in Qualität kein Bischen was ab... hauptsache wir fahren Accord/Honda :wink:

  12. #57
    msdesign2004
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elGusano
    Zitat Zitat von msdesign2004
    hatte ich auch schon mal angesprochen, aber das wollte der ein oder andere net glauben - naja....
    Das hat doch nix mit Glauben zu tun, sondern eher mit Überzeugung... wie gesagt, ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit der aktuellen Baureihe gemacht... und bezüglich des i-CTDi muss man sogar sagen dass hier neu gleich besser ist, den einen vergleichbar guten Diesel gab es noch nie bei Honda.

    Ich persönlich würde deswegen nie ne Baureihe in die Vergangenheit gehen, spreche aber den alten Baureihen in Qualität kein Bischen was ab... hauptsache wir fahren Accord/Honda :wink:
    da muss ich dir recht geben wegen dem diesel. mich persönlich interessiert diesel aber generell nicht, da ich eher der sportliche fahrer bin!
    da kann der spritpreis noch so teuer sein, ich werde mich nicht von einem benziner wegbringen lassen!
    Ja, jeder wie ers will!

  13. #58
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Der Dieselmotor(!) ist wirklich eine Revolution-erste Sahne, da gibt es nichts zu rütteln.
    Am aktuellen Accord gibt es schon einige Probleme, die zwar fast alle auf Garantie behoben werden, aber es ist schon Honda untypisch.Stöbert mal das Forum so durch, ich staune immer wieder welche Sachen man da so vom Neuen Acci liest.Kennt man sonst nur von Deutschen Fabrikaten :wink:
    Aber natürlich wäre ich auch mit dem aktuellen Modell einverstanden

    gruss

  14. #59
    Avatar von Penta
    Registriert seit
    20.02.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.554

    Standard

    Zitat Zitat von msdesign2004
    da muss ich dir recht geben wegen dem diesel. mich persönlich interessiert diesel aber generell nicht, da ich eher der sportliche fahrer bin!
    da kann der spritpreis noch so teuer sein, ich werde mich nicht von einem benziner wegbringen lassen!
    Ja, jeder wie ers will!
    so hab ich vor einem jahr auch noch geredet, aber wenn du mal den neuen i-CTDi probe gefahren bist wirst du dir das nochmal überlegen! in sachen durchzug und fahreigenschaften hängt der diesel dem benziner accord in NICHTS nach! einzig der sound des motors ist ein manko, in allen anderen dingen hat der diesel mich voll überzeugt.

  15. #60
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Zitat Zitat von Penta
    Zitat Zitat von msdesign2004
    da muss ich dir recht geben wegen dem diesel. mich persönlich interessiert diesel aber generell nicht, da ich eher der sportliche fahrer bin!
    da kann der spritpreis noch so teuer sein, ich werde mich nicht von einem benziner wegbringen lassen!
    Ja, jeder wie ers will!
    so hab ich vor einem jahr auch noch geredet, aber wenn du mal den neuen i-CTDi probe gefahren bist wirst du dir das nochmal überlegen! in sachen durchzug und fahreigenschaften hängt der diesel dem benziner accord in NICHTS nach! einzig der sound des motors ist ein manko, in allen anderen dingen hat der diesel mich voll überzeugt.
    Jep, ich ebenfalls.Nie und nimmer ein Diesel war und ist meine Devise, ABER beim i-CTDi würde ich eine Ausnahme machen.Super Motor, drehfreudig wie ein Benziner und kaum als Diesel wahrzunehmen.

    @msdesign2004
    bist du den i-CTDi scon mal gefahren?

Ähnliche Themen

  1. Welcher Accord ist das?
    Von silverstream im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:18
  2. Welcher Rover ist Baugleich mit dem Honda Accord CG8?
    Von msdesign2004 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 09:52
  3. welcher Accord bodykit ist das?
    Von tim-EJ9-2000 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 08:51
  4. Accord: welcher ist es und auf was muss man beim Kauf achten
    Von wulf im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:13
  5. Accord: welcher ist es und auf was muss man beim Kauf achten
    Von wulf im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •