Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: würdigen Prelude Nachfolger gefunden

  1. #16
    Avatar von LordNikon
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Absolut geiles Teil. Kommt auf Bildern nicht mal ansatzweise so gut rüber wie wenn er vor einem steht. Bin mal durch sonne Einkaufspassage gegangen und mitmal stand er da bei nem Hondahändler Werbestand. Hab mich gleich verliebt war auch in Rot :-)

  2. #17
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Zitat Zitat von HundredPerCent Beitrag anzeigen
    ist aufjedenfall ein schönes und schnelles auto ! sehen in echt nochmal sogut aus wie auf bildern! willst du den stock lassen oder wird an dem was gemacht ?
    Wie schon erwähnt, der Wagen bleibt so wie er jetzt ist.

    @fischi
    Anscheinend nicht :wink:

    ich finde ein bisschen eine Ähnlichkeit hat der R schon mit dem 4.gen. prelude, ok nur ein klein wenig, motorhabe und Kofferraum habens halt abgeschnitten, aber die mitte kommt schon ein wenig hin, lange Türe, kurzes kleines Seitenfenster hinten, keilform, utopisches Cockpit

    gruss

  3. #18
    deleted_user
    Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Keine anderen Meinungen? Für mich eines der wenigen Autos, die mir immer weniger gefallen, je öfter ich sie sehe.
    Keine Angst, du bist nicht allein mit der Meinung... nur hat mir das Dingens noch nie gefallen und wird es auch nie. Bin froh wenn ich das Teil nicht sehen muss :wink:
    Die Form ist einfach mal ne absolute Verfehlung. Was haben die sich bei dem Entwurf eigentlich gedacht!? Ich glaub die bei Honda haben die fähigen Leute, in der Designabteilung, alle rausgeschmissen oder man trinkt dort einfach zu viel Sake...! Das Ding geht einfach mal gar nicht!!! Augenkrebs pur...!

    Zitat Zitat von Hotnight Beitrag anzeigen
    ...ich finde ein bisschen eine Ähnlichkeit hat der R schon mit dem 4.gen. prelude, ok nur ein klein wenig...


    Ja, auf jeden Fall! Eine Ähnlichkeit besteht und zwar darin dass beide Autos 4 Räder und einen Motor haben, das wars dann aber auch schon mit der Ähnlichkeit und das ist auch GUT SO! Nichts für ungut, dem Besitzer muss das Teil gefallen, das tut es und somit sind wir alle zufrieden.:wink:

  4. #19
    PRELUDE-FAN
    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    80

    Standard

    Hoi,

    fand den anfangs auch recht nice aber man sieht sich echt schnell satt dran.
    Was ganz witzig ist ist die Beleuchtung vom Tacho bzw der ganze Aufbau...
    KOmmt so bissel ufomäßig rüber

    Ich bleib trotzdem lieber bei meinem Luder da kommt einfach nix dran:tongue:

  5. #20
    CroatianSensation Avatar von R#2680
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mir gefällt die Linie gut,und ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorn im gegensatz zur EP Reihe!
    Da sahen wirklich nur das "R" + "Sport" Modell gut aus!
    Die Standart Teile fand ich wirklich absolut übel,
    also das war Design-Mäßig voll ein Griff ins Klo!(ums milde auszudrücken)
    Da war der Vorgänger EK um Welten schöner!
    Man sieht die FN Modelle recht häufig,denke da sind die Verkausfzahlen auch wesentlich höher als beim vorigen Modell!

    Was halt wirklich schade ist das Honda kein schönes Sport-Coupe (mit Leistung) mehr auf dem Markt hat!
    Da wäre das R-Coupe (Japan) schon was Leckeres!!:-)

  6. #21
    Avatar von Arvid
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich find ihn ebenfalls super. Wunderschönes Auto!

  7. #22
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Zitat Zitat von Preludegreen Beitrag anzeigen
    Keine Angst, du bist nicht allein mit der Meinung... nur hat mir das Dingens noch nie gefallen und wird es auch nie. Bin froh wenn ich das Teil nicht sehen muss :wink:
    Die Form ist einfach mal ne absolute Verfehlung. Was haben die sich bei dem Entwurf eigentlich gedacht!? Ich glaub die bei Honda haben die fähigen Leute, in der Designabteilung, alle rausgeschmissen oder man trinkt dort einfach zu viel Sake...! Das Ding geht einfach mal gar nicht!!! Augenkrebs pur...!





    Ja, auf jeden Fall! Eine Ähnlichkeit besteht und zwar darin dass beide Autos 4 Räder und einen Motor haben, das wars dann aber auch schon mit der Ähnlichkeit und das ist auch GUT SO! Nichts für ungut, dem Besitzer muss das Teil gefallen, das tut es und somit sind wir alle zufrieden.:wink:
    :tongue::tongue::tongue:

  8. #23
    prelude
    Gast

    Standard

    man verkauft doch nicht sein altes, gutes auto und kauft sich dann ein neues technisch schlechtes auto. da liegen so viele jahre jahre dazwischen und honda hats beim dem auto geschaft wieder ne starachse zuverbauen wie im crx AF.

    naja....meine meinung....schlechte enscheideung für den kauf...aber du muß ja mit glücklich werden. als einkaufswagen ist aber der civic schon gut zu nutzen

  9. #24
    Avatar von HH-Alex
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Ich finde den auch absolut geil, in schwarz würde er mir zwar noch ein tick besser gefallen. Aber das rot ist auch gut, passt mehr zu einem type R

  10. #25
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Zitat Zitat von prelude Beitrag anzeigen
    man verkauft doch nicht sein altes, gutes auto und kauft sich dann ein neues technisch schlechtes auto. da liegen so viele jahre jahre dazwischen und honda hats beim dem auto geschaft wieder ne starachse zuverbauen wie im crx AF.

    naja....meine meinung....schlechte enscheideung für den kauf...aber du muß ja mit glücklich werden. als einkaufswagen ist aber der civic schon gut zu nutzen

    Ich kann dir aber versichern dass das Fahrwerk deutlich besser ist als im Prelude :wink: , es ist einfach ein Traum wie sich der Type R fährt, wie auf Schienen - perfekt - a bissl hart ist es aber das ist schon Okay :wink: !

    gruss

  11. #26
    prelude
    Gast

    Standard

    hmmm...da habe ich aber andere erfahrungen gemacht...aber egal:-)

  12. #27
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotnight Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aber versichern dass das Fahrwerk deutlich besser ist als im Prelude :wink:
    Jetzt würde ich aber gerne mal wissen was daran "deutlich besser" sein soll!? :wink:

  13. #28

    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Dresden/Kamenz
    Beiträge
    755

    Standard

    Die Lenkung ist extrem Besser find ich, gut ich spreche jetzt vom Type S aber is ne viel unterschied hoffe ich mal

    Also der neue Civic gefällt mir ganz gut,sehr großes Ladevolumen super Lenkung.

    Optik ist gewöhnungssache aber mir gefällts

    Negativ. der sehr schlechte lenkradius und die unübersichtlichkeit

  14. #29
    besessener bb2 fahrer Avatar von Prince
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1.417

    Standard

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Für mich eines der wenigen Autos, die mir immer weniger gefallen, je öfter ich sie sehe.
    seh ich genauso!!!
    ein sehr schönes teil! fährt sich auch super!

  15. #30

    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Dresden/Kamenz
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Prince Beitrag anzeigen
    seh ich genauso!!!
    ein sehr schönes teil! fährt sich auch super!

    ich glaube du hast Kais spruch nicht so richtig verstanden^^ er findet den nicht gut

Ähnliche Themen

  1. S2000 Nachfolger
    Von TurboYoda im Forum S2000
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 01:41
  2. Nachfolger vom EK4 ....
    Von MarianVti im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 07:26
  4. ** GEFUNDEN! ** (Suche Prelude BA4 / BB1..BB3)
    Von 2delta im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 09:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 08:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •