Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: mehr power !!

  1. #61
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    Geh zurück in Deine Bastelburgilililili

  2. #62

    Standard

    jungs , bitte beim thema bleiben ok ??

  3. #63

    Standard

    Spitzen Niveau Jungs

    Ein Forum ist meiner Meinung dazu da Erfahrungen auszutauschen und genau das hatte ich vor.

    Fakt ist :

    Ich bin ein und das selbe Autobahnstück am selben Tag bei gleicher Temperatur ohne Rückenwind :wink: zwei mal gefahren , einmal mit dem originalen Filter , einmal mit dem "K&N" Tauschfilter.
    Beim lauf mit dem Tauschfilter war ich wie bereits beschrieben merklich schneller , also gehe ich davon aus dass das von dem Teil kommt das ich ausgetauscht habe da sonst alle anderen Umstände gleich wahren.

    Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal .

    Ich schreibe NUR Beiträge zu Sachen die ich entweder selbst erlebt habe oder zu 100% weiss desswegen währe es schön wenn mann das
    "hast du nicht / hab ich wohl" gelabere weglassen könnte.
    Ich selbst habe schon einige € für Mist ausgegeben der absolut für'n Arsch war und ich versuche mit meinen Beiträgen dazu beizutragen dass Tuning "Neulinge" nicht den selben Fehler machen.
    Es gibt zig Teile von denen ich abraten kann , der "K&N" Filter gehört jedoch nicht dazu :tongue:.

    ......und jetzt reichen wir uns alle die Hand und haben uns wieder lieb

  4. #64
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Dann würde ich jetz aber auch gern hören, von welchen Teilen man eher abrät^^

    Würde bestimmt aufschlussreich sein.

    Danke

  5. #65
    Benutzertitel Avatar von LSK
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von Django63 Beitrag anzeigen
    Mach die Schwungscheibe!!

    Hab bei meinem EH6 schon 'ne Weile eine drin: Maschine läuft jetzt ca. 40tkm nach dem Einbau noch immer absolut sauber und superruhig. Und es gibt KEIN Tuning, das bei einem EH6 mehr Spaß für's Geld bringt! Man spürt wrklich deutlich bessere Beschleunigung.

    Sollte aber gut gemacht sein! Besonders sauberes Feinwuchten ist wichtig!! Wende Dich bei Interesse z.B. mal an CRX Armin im Forum hier, der hat da die richtig dicke Ahnung zum Thema.

    Ansonsten kann ich auch nur sagen: EH6 + Tuning = B18-Swap! Alles andere ist Kappes. FK, CAI, Chip etc. kannst Du alles vergessen und wenn's blöd läuft, dann hat die Karre hinterher sogar weniger PS als vorher...

    Mach statt so'n Unfug lieber was an Fahrwerk/Bremsen - da hast Du deutlich mehr (Spaß am Sol) davon!
    Dem kann ich nur zustimmen, leichte Schwungscheibe rein, bringt zwar nicht mehr PS, aber das PoPometer schlägt erst mal voll aus

  6. #66
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Was ist mit der Ansaugbrücke ?
    Da kann man doch sicher noch was rausholen, welche ASB anderer Modelle passt denn beim EH6 und bringt (zumindest im Popometer) eine gewisse Mehrleistung ?

  7. #67
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von Coretex Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Ansaugbrücke ?
    Da kann man doch sicher noch was rausholen, welche ASB anderer Modelle passt denn beim EH6 und bringt (zumindest im Popometer) eine gewisse Mehrleistung ?
    angeblich bringt auf dem d16z6 die d16y8 asb etwas mehr... leistung, beschleunigung, kA. popometer halt
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

Ähnliche Themen

  1. Mehr Power durch tec-power!
    Von Moco im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:20
  2. Honda Civic EG 4 Mehr Power???
    Von ismailc43 im Forum Civic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 07:16
  3. Mehr Power vorm Vtec???
    Von CivicTypeRHonda im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:13
  4. Mehr Power Civic ej 2
    Von Dealer im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •