da ich ja schon ne zeit lang hier unterwegs bin, wollte ich mal meinen kleinen EJ9 vorstellen...

Hab ne längere Zeit ein Auto gesucht und nicht das gefunden, was ich haben wollte. Dann hab ich mich für diesen hier entschieden und werde den schritt für schritt aufbauen.

so hab ich ihn abgeholt:




zu Hause angekommen wurde dann sauber gemacht und so langsam auseinandergenommen:










paar Teile lagen schon bereit und warteten nur auf den Einbau:

D2 Gewinde:




hinten +vorne

Felgen:
Mugen MF8

Rota Circuit8





dann wurde eingebaut:


und so stand er mit felgen und fahrwerk da:






Innenraum ist leer und sauber.



hier mal die Bilder vom aktuellen Chaos^^

wird immer freier im Motorraum
Batterie, Sicherungskasten, Sicherungskasten vom ABS und die ganzen Kabel dafür sind weg



da hängen nur noch paar Kabel vom ABS und von der Batterie, die wohl nach hinten verlegt wird. die ABS Kabel werden auch noch schön versteckt^^


Die Gummiabdeckungen für die Stellen die abgeklebt sind, sollten Freitag beim freundlichen ankommen
(bis jezt ist nur eine da)


ist nur noch eine Stelle, wo Kabel durch die Firewall gehen, das wird auch noch geändert




Die ABS Kabel (orangene Stecker) werden noch schön versteck in den Innenraum verlegt und hier dann gesteckt

Die Sicherungskästen kommen ins Handschufach (die oberen Stecker)

Und der Stecker Rechts kommt in den Kotflügel (Ist vom Scheinwerfer und Kühler)





Das ganze Zeug hinten kommt auch noch weg :wink:
Batterie kommt wohl da hinten Irgendwo hin. Dafür hab ich auch schöne neue Terminals :tongue:

new shit
DC2 ITR Domstrebe





mein kleiner Dunny. man bestellt die in ner Blindbox und weiss nicht welcher kommt. passt mir ganz gut in lila zu meinem vorhaben



und gestern wieder gebastelt

die neue Schaltzentrale:

der normale Sicherungskasten aus dem Motorraum (links) und der ABS Sicherungskasten (rechts) sitzen jetzt im Handschuhfach:wink:

hab noch einiges vor.
demnächst soll noch ne D16Z6 ASB rein

Motor beibt erstmal. soll aber irgendwann noch was schöneres rein