4mm blech rein ---> flomodus an
<3
irgendwann fiste ich ihn noch sowas von derbe in den po =)
lg
4mm blech rein ---> flomodus an
<3
irgendwann fiste ich ihn noch sowas von derbe in den po =)
lg
Oooooooooooooooh yeaaaaaaaaaaaaaaah.
Lass uns mal ordentlich mit dem AssMaster2000
naja des getriebe und diff fliegt einem trotzdem um die ohren bei zuviel leistung =) und ersatzteile zubekommen... wissta ja selber... verstärkungsplatten ja ne is kla wa... antribswellen und cardanwelle anfertigen sollte kein problem sein ja preislich sollte das im rahmen bleiben... aber für was soviel geld und aufwand wenn man es auffem serien fahrzeug mit bissel weniger leistung auch fahren kann... horst du west was unsere motor umbauten gekostet haben das eigentlich total bescheuert was wir alle machen aber das gleiche geht dann nochmal innen antrieb... man sollte einfach ma schaun kosten nutzen... wenn man nen monster allrad auto haben will dann S2 oder skyline oder haltn subaru / evo... da taugt das zeug und ist teilweise lkw technick verbaut aber des honda allrad spielzeug.... wie lang soll das halten und richi will damit ja auch ballern und er ist jetzt ned der fahrer ... 100-300 uffer autobahn... da mag des maybe lange halten aber wenne landstraße und inna city damit immer innen ersten 3 gängen am hacken bist fliegt das zeug einfach weg... und nur dort macht allrad nen sinn... man mus halt einfach realistisch bleiben...
mit b motor und crv getriebe samt diff und 500 ps klar sau gut aber bringt nix wenn man 2 tage fährt und dann 2 wochen schraubt...
Schönes Projekt..
Aber wie Chris schon schreibt..
Bleibt realistsich..
Wenn damit Geld verdient wird dann en Monster..
Aber wenn nur Geld rein fliest und nur aus spaß and er Freude udn nix Finanziell wieder rein kommt sollte man es so günstig und gut wie möglich machen..
Und es gibt immer einen schnelleren bzw. genug Leute die mehr Geld haben um was besseres/schnelleres zu haben.. ;-))
Was macht der beagle??
@snake, das klang aber vor einiger zeit alles noch ganz anders"d-motor taugt nix, mach b", "cr-v getriebe und civic differential, des passt schon".nicht böse gemeind, aber du warst nicht zu überzeugen.;D
ich denke auch das das cr-v getriebe schon aufgrund dessen das es nun ca. 400 kg weniger vorran bewegen muss als original im cr-v rd3 etwas belsatbarer sein sollte.
fahrweise wird dem material angepasst.es müssen ja auch keine permanenten 500+ ps sein.300 werden auch locker spass machen, upgrade ist immer möglich.habe halt gerne luft nach oben mit den teilen(motorinnereien, bremsanlage, krafstofleitung, etc...)
wichtig ist nun erstmal:
-civic oder cr-v diff hinten?weiß einer wo die übersetzungsverhältnisse stehen?
-wie am besten eintragungen machen(mit ed4 fahrgestellnummer oder ee5 nr., wo?)?
-umbau auf scheibenbremse hinten
-achsen einbauen, motor gerade hängen, verkabeln und als sauger probe fahren, gucken ob es alles hamoniert.
@roasthare, ed4 ist verkauft, der beagle wird jez nicht schick aber tüv fertig gemacht.
@civiccasi, schon was 4wd mäßiges angefangen?
Geändert von richie_b (08.10.2011 um 13:48 Uhr)
aufjeden fall solltest du dir den stress mit der ed4 nummer sparen!
Schön, noch eine Shuttle mehr hier..
Wegen Bügel weiste ja.. ;-))
casi ist dabei den Hobel fertig zu machen...
Geändert von roasthare (08.10.2011 um 16:31 Uhr)
man wird halt älter und denkt mehr nach und wenn man voll inna matterie drin ist bekommt man viel mit, mir ist das egal mit was das ding fährt is nur fakt das solch ein projekt mit 10t€ aufwärts locker bei der sache ist! Und dort nix low budget mässig gefuscht werden sollte! Wenn nen teil 100€ kostet, kostet es dies und erst 3 wochen ein andern anbieter zu suchen ist bei der menge an teilen unmöglich da man dann einfach nicht vorrankommt.
Mit dem fahrgestellnümmerchin gehört hier.. definitiv nicht her! please edit it!
Die eintragung wird sicherlich zu heutigen zeiten kaum noch möglich... alternitive wäre nach england auszuwandern?!.. oder kurzzeitrenner...
Allen in allem bleib Ich bei meiner meinung...
EE5 frisch machen... in deutschland zulassen... und dann schön den turboumbau mit nem gt28 lader schön 300-400 ps immer guter druck vorhanden und standfest
man sollte bei nem tubroumbau gleich wissen wo man hin will man brauch kein gt30 lader auffen motor knallen der maybe 500 ps drückt um dann 300 ps zufahren wo der lader ein effiktives leistungsband hat was einfach fürn arsch ist.
Du solltest dich maybe noch dem turbo krams mehr belesen und informieren.
guck ma richi...ne 12,2 mitn D reicht doch allemale http://www.youtube.com/watch?v=8uYuW...ature=youtu.be
Hehe.
Mal locker den EVO stehen lassen.
Ich denke auch, dass der TÜV der Sache mit der umgeschweißten Bodengruppe net sehr offen gegenüber stehen wird, auch wenn es wahrscheinlich gut gemacht ist.
Würde auch nen EE5 nehmen und den aufladen.
Den Turboumbau einzutragen ist nicht das Problem.
Aber wie Chris schon sagte.
Low Budget geht mal gar nix wenn das ganze halten soll.
Is leider so, dass man einen 500PS Civic der alltagstauglich und standfest ist nicht für 4000,- oder so bauen kann auch wenn sich das viele so schönrechnen.
So schön das alles sein mag, aber nehmt doch das Geld lieber und lebt ordentlich davon. Gerade wenn mans nicht "einfach so" rumliegen hat. Schnell ja, aber mit einigermaßen vertretbarem Aufwand (und Snake muss an dieser Stelle ausnahmsweise mal ruhig sein. DAS ist nicht mehr vertretbar. Also finanziell vertretbar, sorry.)
Hey Großer, wann geht's denn hier weiter?
Und zeig mal Bilder von deinem Shuttle mit dem H&R drin!
grüße
Update?
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
Bin hier letztes Jahr in der Google Suche mal drüber gestolpert...
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
geil man! memories.. richi updates?
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