Ergebnis 1 bis 15 von 553

Thema: Blut, Schweiß und Tränen....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard Blut, Schweiß und Tränen....

    ... war der passendste titel der mir für mein projekt einfiel ;-)

    möchte gern schritt für schritt meinen EK vorstellen, ich überspringe mal etwas das unwichtige auseinander bauen und lass ein paar bilder sprechen...






    wir haben versucht die karosse weitgehend rostfrei zu bekommen. vollkommene rostfreiheit ist schlichtweg leider unmöglich, selbst schweißpunkte die optisch einwandfrei aussehen blühen schon unter dem lack

    aber wir haben etwas zurück geschlagen, gerade im motorraum und am unterboden



    die meisten stellen dort wurden mit nem rostumwandler behandelt, von fertan nicht von maggi



    sah sogar noch witzig aus ;-)




    da sich am unterboden leider in normaler position echt mies arbeiten lässt haben wir etwas mit alten matratzen experimentiert, ein drehbares gestell wäre natürlich das optimalste gewesen aber das hier hat auch wunderbar funktioniert



    nach ein paar tagen war untenrum mal alles sauber




    fertan kam wieder drauf samt gründlichem abwaschen und danach wurde der weitgehend intakte unterbodenschutz mit owatrol öl mehrmals eingepinselt




    dann wurden die stellen ohne unterbodenschutz erstmal mit brantho korrux grundiert und für den unterbodenschutz abgeklebt




    und schließlich dann OVER4 unterbodenschutz in grau drüber






    Dir fehlt der Faden? Du hast die Vermutung hier fehlen Bilder um die Zusammenhänge zu verstehen?
    Das ist völlig richtig!

    Warum ist das so? Weil das Internet offenbar doch Dinge vergisst, es wird wohl auch nicht jünger

    Daher ab hier nun, immer mal wieder, wahllos Bilder:












    Geändert von Rio (19.12.2018 um 17:40 Uhr)
    crypto paying accepted

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •