Hi,
Wollte mal meinen vorstellen
So hier paar Eckdaten zum Wagen. Der S2000 stammt aus erster Hand und wurde nur bei gutem Wetter bewegt, kein Winterbetrieb. Der S2K ist komplett Scheckheft gepflegt alles wurde immer bei Honda gemacht. Habe alle Rechnungen etc. hierzu inkl. Originaler Kaufrechnung des Wagens selber ca. 30000GBP. Der Vorbesitzer hat den Wagen nur als Weekend car genutzt, da er folgende Autos noch hatte 2009er Aston Martin Vantage, Mini S Cooper und einen neuen 2er M BMW.
Obwohl der Wagen nur bei gutem Wetter bewegt wurde hatte er leider an paar Stellen Rost am Radlauf, wegen dieser Gummileiste die Honda ja wie immer so schön rein macht...
Die Radläufe wurden jetzt neu gemacht inkl. neuen Blech und wurde alles verzinnt und Punkt geschweißt. Die Arbeit hat ein Bekannter gemacht der Karosseriebaumeister ist.
Daten:
- Model: S2000 AP1
- Farbe: Silverstone
- BJ: 2000
- KM Stand: ca. 99TKM
- Vorbesitzer: 1
- Unfallfrei: Ja
Specliste:
Motor:
- F20C2
- K&N OEM Filter
Exterieur:
- OEM AP1 Style Lippe
Interieur:
- OEM
Fahrwerk / Bremse/ Felgen:
- Volk Racing CE28N Genesis Limited Edition Forged 17” 7.5J ET50 Front & 9.0J ET63
- Bridgestone RE050 215/45 und 245/40
- Buddy Club N+ Spec Coilovers with 16 stage adjustable dampening
- Spoon 4 Kolben Bremsanlage
- H&R DRS 10mm Spacers Pro Seite vorne
- Längere Radbolzen
- Drop Engineering Lugnuts
Folgende Sachen sind noch geplant:
- OEM Spoiler oder ASM
- paar Carbon parts im Motorraum
- Spoon Strebe vorne oben
- Spoon Innenraum Spiegel
- Comptech Sport Exhaust (kommt im Februar drauf)
- VA: 0,5-1cm & HA: 1-2cm tiefer Schrauben (jetzige Höhe gemessen von RBK: VA:33cm & HA:34cm
- Anfang April zu RHD-Speedmaster für Eintragungen inkl. Tüv etc.
Bilder:
Abgeholt in Essex, London
Rostbeseitigung:
Chillt in der Garage und wartet auf den Frühling
Lesezeichen