Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: EE9 - ich habe Dich wieder - One Love

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    69

    Cool EE9 - ich habe Dich wieder - One Love

    Hallo zusammen

    Ich bin nach langer Abstinenz aus der Honda Community
    wieder zum Entschluss gekommen mir einen Civic EE9 zu kaufen.
    Ja jetzt in dem es die Suche nach der Nadel im Heuhafen geworden ist, denn einen guten zu erhaschen nicht über 300 tkm nicht mit allzu viel Rost oder nicht mit FastandFurious Plastikbombertuning oder Trackbitchattitude und nicht völlig abgehoben vom Preis ist so gut wie unmöglich!

    Ich hatte 2 und den ersten verkauft weil mein Schwager der mir beim Komplettaufbau geholfen hatte leider jung bei einem Unfall tragisch ums Leben kam.

    Den 2. EE9 hatte ich aus der Schweiz importiert da ich wirklich nicht ohne EE9 sein konnte
    Er war TOP - Einige werden ihn kennen in dem Zustand wie ihn dann Feiny von mir gekauft hat für sein Lightweight EE9 Projekt.
    Von dem Projekt wusste ich nichts beim Verkauf .
    Ich habe diesen an Feiny verkauft umständehalber und habe es schon am ersten Abend bereut als ich gelesen hab dass er Ihn auf Trackmodus umbaut . Versteht mich nicht falsch es ist jedem überlassen was er mit seinem Eigentum macht aber ich war und bin immer noch ein Gegner von der Philosophie einen so schönen und sehr selten gewordenen Honda auszuräumen um ein paar Kilo runterzufahren um dann auf dem Ring oder auf irgendeiner Strecke Rennfeeling zu haben .

    Ich respektiere und toleriere und jedem das Seine, aber das Wort Tracktool oder TrackBit.. ist für mich einfach nur noch eine Abwertung von jeglichem Gefährt . Meine Meinung.

    Also ...
    Ich habe nach langer Suche und Geduld tatsächlich einen gefunden
    Bj 92
    142 tkm nachgewiesen
    schwarz met. Flint

    Bis auf Federn und ESD alles OEM
    Zustand bis auf Kleinigkeiten sehr gut





















    Es war wirklich ein lang besprochenes aber dann sehr kompliziertes Unterfangen diesen EE 9 aus der Schweiz zu importieren. Aber jetzt hab ich ihn geholt verzollt gewaschen geparkt....
    Bin happy

    Danke Sammy bist n feiner Kerl...


    ich geniesse erstmal
    Geändert von Edin (24.09.2017 um 18:36 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •